Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[Dungeon Crawl Classics] Regelfragen

<< < (14/66) > >>

Swafnir:
Wenn ich einen Charakter von Stufe 0 auf 1 steigere: Wo finde ich die Voraussetzungen für die Klassen?
Ist das doch jedem selbst überlassen? Die Formulierung auf Seite 27 ist da etwas schwammig.

Moonmoth:

--- Zitat von: Swafnir am 28.02.2020 | 21:03 ---Wenn ich einen Charakter von Stufe 0 auf 1 steigere: Wo finde ich die Voraussetzungen für die Klassen?
Ist das doch jedem selbst überlassen? Die Formulierung auf Seite 27 ist da etwas schwammig.

--- Ende Zitat ---
Es gibt keine Voraussetzungen. Außer, wenn du Zwerg, Halbling oder Elf werden willst, in dem Fall brauchst du eine entsprechende Herkunft… hast dann aber eh keine andere Wahl.

Lasercleric:

--- Zitat von: Moonmoth am 28.02.2020 | 21:18 ---Es gibt keine Voraussetzungen. Außer, wenn du Zwerg, Halbling oder Elf werden willst, in dem Fall brauchst du eine entsprechende Herkunft… hast dann aber eh keine andere Wahl.

--- Ende Zitat ---

Außer Du benutzt eine der vielfältigen und wunderbaren third-party Klassen.

Überblick: https://juliosrpgcove.com/resources/#7

Swafnir:

--- Zitat von: Moonmoth am 28.02.2020 | 21:18 ---Es gibt keine Voraussetzungen. Außer, wenn du Zwerg, Halbling oder Elf werden willst, in dem Fall brauchst du eine entsprechende Herkunft… hast dann aber eh keine andere Wahl.
--- Ende Zitat ---

Danke!  :d

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Swafnir am 28.02.2020 | 21:03 ---Wenn ich einen Charakter von Stufe 0 auf 1 steigere: Wo finde ich die Voraussetzungen für die Klassen?

--- Ende Zitat ---

Würde die Frage gerne für das Trichter-Fanzine nutzen auf der Sage Advice Seite. Ist das ok? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln