Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Neue Wege...]
Eismann:
Ach, was solls. Ich finde jeder darf sich an der Entwicklung von Rollenspielen versuchen. Ist schließlich quasi ein Hobby für sich. Von daher viel Erfolg mit deinem Projekt.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Vanakalion am 10.02.2021 | 17:04 ---Ist vorerst nicht, da man ohne die Quellenbücher nicht in der Lage ist, den Lebenslauf eines Akteurs zu erschaffen.
--- Ende Zitat ---
d.h. du hast also nichts belastbares oder prüfbares ausser einigen ziemlich absurden Beispielen und "interessanten" Vorstellungen
Toht:
--- Zitat von: Eismann am 10.02.2021 | 18:40 ---Ach, was solls. Ich finde jeder darf sich an der Entwicklung von Rollenspielen versuchen. Ist schließlich quasi ein Hobby für sich. Von daher viel Erfolg mit deinem Projekt.
--- Ende Zitat ---
Ja na klar. Jeder darf sein eigenes Rollenspiel entwickeln. Ich wünsche auch jedem Spaß und Erfolg damit.
Es geht mir ja auch nicht um das Entwickeln sondern den Ton. Der macht ja bekanntlich die Musik. Und allen, die diese Träumereien hier nicht in den Himmel loben, mangelnde Intelligenz oder Anspruch zu unterstellen ist schon sehr fragwürdig.
Vanakalion:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 10.02.2021 | 18:41 ---d.h. du hast also nichts belastbares oder prüfbares ausser einigen ziemlich absurden Beispielen und "interessanten" Vorstellungen
--- Ende Zitat ---
Was ist an dem Begriff Holismus nicht zu verstehen? Erwartest du, daß eine komplexe Machine mit ein oder zwei Zahnrädern Weltwunder vollbringt?
Zed:
--- Zitat von: Vanakalion am 10.02.2021 | 17:04 ---Wie das Skillsystem nach Modell 1 funktioniert habe ich euch bereits in "[BEYOND NOW] Living Rules" unterbreitet.
--- Ende Zitat ---
Dieses Beispiel würde es vergleichbar machen. Das ist kein Problem, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln