Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Neue Wege...]
Lichtschwerttänzer:
Dein Alleinstellungsmerkmal scheint die Kombination von Strategie und Rollenspiel zu sein und da sehe ich sowas wie das Travellerverse oder das Perryversum fürs Rollenspiel ein guter Fit
--- Zitat ---Eine Galaxis mit vielen konkurrierenden Spezies ist eine Space-Opera.
--- Ende Zitat ---
dazu braucht es FTL Transportmittel
10aufmW30:
--- Zitat von: Vanakalion am 12.02.2021 | 14:34 ---Eine Galaxis mit vielen konkurrierenden Spezies ist eine Space-Opera.
--- Ende Zitat ---
Nein.
Aber trotz all dessen was man hier hört, fänd ich die Idee eines missionsbasierendes MOO-Rollenspiels ganz cool. Da bietet sich Kampf, Intrigen, Spionage und alles für das höhere Wohl des eigenen Imperiums. Natürlich ist das hochgradig rassistisch, egozentrisch und oftmals massiv xenophob. Das würde mich wie auch RPG im WW2 abhalten.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 12.02.2021 | 14:46 ---Natürlich ist das hochgradig rassistisch, egozentrisch und oftmals massiv xenophob. Das würde mich wie auch RPG im WW2 abhalten.
--- Ende Zitat ---
kann sein, muß aber nicht siehe III Imperium, the Federation oder das Solare bzw Große Imperium bzw das Neue Einsteinsche Imperium, GAVÖK - Galaktikum, Lensmen...
10aufmW30:
Stimmt, aber kamen alle nicht mei MOO vor,. :) Da geht es um galaktischen Dominanz. Wie man auch immer dieses Ziel erreicht.
Lichtschwerttänzer:
Warum das keine Förderation/Allianz/GU aus Tellururiernm Rigellianern, Palaintianern usw sein kann?
UMUK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln