Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Neue Wege...]
DonJohnny:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 21.04.2024 | 17:59 ---C ich verstehe darunter sowas
https://www.youtube.com/watch?v=xSM_nz6gKOI
im Rollenspiel
--- Ende Zitat ---
Ui, geil, ja so was will ich!
Jiba:
--- Zitat von: Vanakalion am 21.04.2024 | 18:07 ---OMG...was für ne maßlos überzogene Ein-Mann-Armee-Scheiße
--- Ende Zitat ---
Klassisches, ikonische Actionkino halt. Ich sehe nicht, was daran verwerflich wäre. Du etwa?
Vanakalion:
--- Zitat von: Jiba am 22.04.2024 | 08:22 ---Klassisches, ikonische Actionkino halt. Ich sehe nicht, was daran verwerflich wäre. Du etwa?
--- Ende Zitat ---
Geschmacksache! Meins isses ned. Auch ned im RPG.
Jiba:
Was die Frage beantwortet: Mit deinem Universal-RPG kann man mitnichten alles spielen, zumindest so etwas nicht. Weil bei einer solchen Erzählung andere Konventionen gelten als simulierende Regeln zu leisten in der Lage wären.
Aber es schließt sich die nächste Frage an: Du bist jetzt etwas über 4 Jahre hier im Forum. Und du arbeitest seit 30 Jahren an dem Projekt: Wann kriegen wir mal einen Text zu sehen? Oder einen Charakterbogen?
tartex:
--- Zitat von: Jiba am 22.04.2024 | 08:30 ---Aber es schließt sich die nächste Frage an: Du bist jetzt etwas über 4 Jahre hier im Forum. Und du arbeitest seit 30 Jahren an dem Projekt: Wann kriegen wir mal einen Text zu sehen? Oder einen Charakterbogen?
--- Ende Zitat ---
Also ich habe mir schon vor Jahren Yddrasil bestellt, um einen Eindruck zu kriegen. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln