Autor Thema: [Roll20/Online]Waterdeep: Descent into Avernus  (Gelesen 380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pokelefi

  • Experienced
  • ***
  • Neue Hier und suche einstieg ins rollenspielen
  • Beiträge: 364
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pokelefi
[Roll20/Online]Waterdeep: Descent into Avernus
« am: 15.10.2019 | 17:14 »


Ich suche Spieler für für eine Mischung von Waterdeep Dragon Heist (Drachenraub) und Balder's Gate Decent into Avernus)  wobei ich da einer der Spieler WDH schon Gespielt hat umschreiben und Dungeons aus Tauschen werde.

Ich habe breites 2 (vielleicht auch 3 Spieler) von 5

Auch Neueinsteiger sind willkommen

Session 0 für Kennenlernen und Charaktererstellung und wird eventuell wenn es schnell geht zu Session 1

Story:
Unter der Prunkvollen Oberfläche von Waterdeep brodelt etwas. Dein Gewaltiger Schatz der in der Stadt versteckt sein soll hat die Aufmerksamkeit mehrer Gruppen auf sich gezogen. Während der Openlord Lady Laeral Silverhand auf einer Versammlung fern der Stadt ist droht ein Bandenkrieg immer wilder zu werden, Grüchte um dunkle Rituale machen die Runde in der Stadt und eine Reihe von morden an Elfen und Halb-Elfen versetzen die Stadt in Unruhe. Etwas scheint die dunkle Unterseite der Prunkvolle Stadt an der Schwert Küste die Oberfläche zu bringen.
Was geschieht mit Waterdeep? Und wer ist der wahre Puppenspieler? Geht es wirklich um das Gold oder noch weit mehr auf dem Spiel?

Hier noch ein Paar hinweise:
Start Level 1

Homebrew Rule
keine Rasen Statt - Boni sondern Klassen basierte Statt-Boni (Ausnahme Mouten Dwarf sub race +1 stärk) - https://www.dndbeyond.com/posts/563-reimagining-racial-ability-scoresFORGE

Die Kampagne geht von Lvl 1 - 13

Meilenstein Level Up System

Was: Dungeons and Dragons 5th Edition

Wo: Online auf Roll20 (kostenlos)

Voice Chat: Discord

Wann: Donnerstags 2-wöchentlich von 20 bis can 23.00/23.30 ab dem 24.10.2019 Session 0/1

Meldet euch an unter: https://app.roll20.net/lfg/listing/180324/waterdeep-descent-into-avernus
« Letzte Änderung: 15.10.2019 | 17:19 von Pokelefi »
Nachdem mein Barde (aus versehen) ein Eichhörnchen gehechelt hatte, wurde er selbst nur kurze Zeit später von einem der Paladine ins Messergras geworfen.

Ahhh fun times.

Offline Andalifus

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 17
  • Username: Andalifus
Re: [Roll20/Online]Waterdeep: Descent into Avernus
« Antwort #1 am: 1.12.2019 | 23:31 »
Ist das hier noch aktuell oder wird nicht mehr gesucht?