:T: Koops > FHTAGN

Szenario: Der Tod in Venedig (ES 7+)

<< < (4/13) > >>

Kreggen:

--- Zitat von: JaneDoe am  8.11.2019 | 21:13 ---Also - und das jetzt meine ganz persönliche Meinung - aber ich finde das thematisch auch nicht "schlimmer" als die in zahlreichen Szenarien (CoC, Pegasus und andere) bemühte Schwängerung von weiblichen NSCs durch Mythoswesen.

--- Ende Zitat ---

Mag sein liebe Jane, sowas kommt bei mir aber auch nicht auf den Spieltisch  ;D
Ich kann ja auch mit Spielen wie Ten Candles oder Bluebeard's bride nichts anfangen, ich finde Vampire und die ganze WoD extrem Mäh und bei mir sterben die SC eher an Lachkrampf als an Wahnsinn.
"Mein" Cthulhu-Spiel ist ja eher dem Functhulhu zuzurechnen. Daher ... nicht meine Sparte  ;D

CiNeMaNcEr:

--- Zitat von: Case am  8.11.2019 | 17:38 ---Danke für das Feedback.

Größere Schrift: Das ist ein Herzenswunsch von mir. Wenn es im Kerzenschein am Spieltisch gut lesbar ist, dann empfinde ich das als Gewinn. Und je nach persönlicher Lebenslage wird das mit dem Lesen halt tatsächlich mit dem Alter nicht besser. Das geht zu Lasten der Seitenanzahl - keine Frage.

Bebilderung: Wie Jane sagt. Ganz, ganz schwieriges Thema. Wir haben bestimmt ungelogen 6-7 Anläufe mit verschiedenen Personen über das letzte Jahr gehabt und es sind doch keine Illustrationen daraus erwachsen. Mit Jeanette haben wir nun jemand, die zwar nicht im Horror-Genre groß geworden ist, jedoch ganz viel Lust hat, das mit uns zusammen zu erkunden. Die Illu war ursprünglich mal als Cover gedacht, aber dann zu Gunsten des jetzigen umgewidmet worden.

Aber dein Punkt ist gut und bedenkenswert für die nächsten Publikationen.

--- Ende Zitat ---

Bitte, gerne und danke fürs eventuelle Berücksichtigen.

AlucartDante:
Irgendwie finde ich es gerade nicht, bin aber vielleicht einfach etwas doof:

Für wieviele Spieler ist es gedacht?

Kreggen:

--- Zitat von: AlucartDante am  8.11.2019 | 22:58 ---Irgendwie finde ich es gerade nicht, bin aber vielleicht einfach etwas doof:

Für wieviele Spieler ist es gedacht?

--- Ende Zitat ---

Meines Wissens für eine Spielleiterin und zwei Spielerinnen

Case:
2 SCs und 1-2 SLs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln