Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

(1/22) > >>

Shaliya:
Hallo liebe Zockergemeinde,

ich habe ein kleines Problem: ich zocke zur Zeit Diablo II und versuche verzweifelt den 2. Akt zu verlassen. Leider steht vor mit noch Duriel, der Wurm! Und der killt mich schneller als ich piep machen kann. Das saugt. Ich habe mit meinem Druiden (lvl 23) schon alle möglichen Strategien ausprobiert, aber nach zwei Schlagen bin ich matsch!

Hat jemand eine gute Idee??

6:
Wie hast Du denn Deinen Druiden entwickelt?

Rauthorim:
Wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich um diesen verdammten Wurm zu töten 2 Stunden mit meiner Magierin damals gebraucht... ;D

Bevor du zu dem Wurm kommst öffnest du ein Portal. Dann gehst du zu ihm hin schlägst ihn ein bis zwei mal oder zauberst. Ok, dann bist du tot, aber immerhin hast du ihm etwas abgezogen. ;) So jetzt wieder zu ihm durch das Portal, neues Portal öffnen, sachen schnell aufsammeln, draufschlagen... sterben... und so weiter. Es dauert lange aber es funktioniert.  ;D ;D

Gast:
Hab dieses Spiel vor ein oder zwei Jahren selber gespielt! Kann mich aber nicht mehr genau dran errinnern!

Was ich dir aber raten kann ist, suche nach guten Rüstungsgegenständen, nimm dir genug Tränke mit, weich seinen Schlägen aus und nimm in dir von hinten oder seitlich vor!

Ich hoffe, das hilft dir!
Ich frag aber noch einen Freund für mehr Informationen!
Sag mir bescheid wenn du ihn Besiegt hast!

LG

Fat Duck:
Ja,w as hast dud enn für einen Druiden? Elemtar oder Werwolf (alles andere ist sinnlos).
Falls du Minions hast, einfach ein par herzaubern udn dann mti Elemtarsachen oder WErwolf auf ihn einhacken.
Falsl du WW Druide bist, vergiss nciht ein ansprechendes Lensposltet und lifeleech.
Falls du einen Werwolf spielst, versuch auf Lvl 30 zu leveln,. Mit Wut (v.a. mti Herz des Weisels) sollte der kein großes Problem mehr darstellen.

Oh udn nimm viele regenerationtränke mit! die sind besser, weil sie sofort heilen udn natürlich ein tp zzum saven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln