Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Problem mit Diablo II
Mordekar:
Watt will man denn mit lvl 23 im ersten Akt?
Wenn du Duriel, trotz player one falls alte version, partout nicht plattkriegst, tippe ich auf arg verskillt. Hab mir auch mal sagen lassen als Caster würde der Druide nix reissen.
Und duriels schwierigkeit hängt schwer vom Chara ab: Meine Babas und Paladine haben den Würmling nie richtig ernst genommen, nicht mal auf Hölle 8)
Schwerster Gegner mit Abstand: Diablo! Baal ist im vergleich auch ne Flasche ;)
^^Naja wohl auch chara abhängig.
Gast:
Tja Shalia,, so traurig das ist, aber wenn Du Dich mit Deinen Fertigkeitspunkten nicht auf ein paar wenige Bereiche spezialisierst, wirst Du im Verlauf des Spiels immer wieder Probleme haben. Der dritte Akt, nach Duriel, ist nämlich auch kein Zuckerschlecken, der ist um einiges heftiger. IMHO hast Du zwei Möglichkeiten:
1. nochmal neu starten (ätzend, aber letztendlich besser)
2. du besorgst dir einen Editor, und möbelst deinen Charakter auf (Jamella's D2 Editor), aber editieren ist natürlich immer so eine Sache....
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Sokar am 11.05.2004 | 20:33 ---Hab mir auch mal sagen lassen als Caster würde der Druide nix reissen.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt.
@Shaliya: Nicht auf Zauber bauen, der Druide saugt im Vergleich zur Magierin ohne Ende.
Lieber beschwören und Wolfs- bzw. Bärform.
--- Zitat ---Schwerster Gegner mit Abstand: Diablo! Baal ist im vergleich auch ne Flasche ;)
^^Naja wohl auch chara abhängig.
--- Ende Zitat ---
Nichtsdestotrotz wahr. Diablo ist auf den höheren Stufen echt übel.
--- Zitat von: Kane Garou am 11.05.2004 | 22:47 ---Tja Shalia,, so traurig das ist, aber wenn Du Dich mit Deinen Fertigkeitspunkten nicht auf ein paar wenige Bereiche spezialisierst, wirst Du im Verlauf des Spiels immer wieder Probleme haben. Der dritte Akt, nach Duriel, ist nämlich auch kein Zuckerschlecken, der ist um einiges heftiger.
--- Ende Zitat ---
Und eine weitere Wahrheit. Der dritte Akt ist echt übel. Ich würde Kanes Vorschlag nehmen und das Spiel nochmal neu starten.
Und dann keinen Druiden nehmen, wenn wir schon dabei sind ;)
--- Zitat ---2. du besorgst dir einen Editor, und möbelst deinen Charakter auf (Jamella's D2 Editor), aber editieren ist natürlich immer so eine Sache...
--- Ende Zitat ---
Auch möglich, aber immer Sicherheitskopien der Charakterdateien anlegen!
Mordekay:
Hmm, ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass der so schwer war.
Gut sein Rammstoß zieht verdammt viel Energie, aber für was hat man denn den Würfel.
Schnell nen Trank eingeworfen und schon hat man wieder volle Lebensenergie.
Meine Taktik war, zwar mit nem Paladin, ihn nicht mehr davon kommen zu lassen und einfach im Nahkampf drauf hauen. Dann kann er zumindestens mal seinen heftigen Rammangriff nicht einsetzten.
8t88:
Zugegeben:
Mit einer Sorc kanns auch schwerwerden: LVL 32 und im 3ten Akt an dem Eisratsmitglied verreckt :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln