Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Problem mit Diablo II
Shaliya:
Hey, dailor, wo hast du all die Edelsteine her? Wenn ich 10 Rubine und nnoch mehr andere Edelstein hätte, dann würde ich sie bestimmt benutzen, aber leider kriege ich immer nur lädierten Schrott und den auch eher selten.
Aber du hast recht, elementar ist scheiße, außer der Zyklonrüstung und dem Dornengeist.Ich werde weiter auf Verwandlung bauen und Herbeirufung selektieren..
Aber das die MAgierein so doll ist, kann ich nicht glauben. ICh mag Chars, die zaubern und draufhauen können. ;D
6:
--- Zitat von: Shaliya am 13.05.2004 | 09:24 ---Hey, dailor, wo hast du all die Edelsteine her? Wenn ich 10 Rubine und nnoch mehr andere Edelstein hätte, dann würde ich sie bestimmt benutzen, aber leider kriege ich immer nur lädierten Schrott und den auch eher selten.
--- Ende Zitat ---
3 lädierte Rubine in die Box machen 1 fehlerhaften Rubin. 3 fehlerhafte Rubine in die Box machen einen Rubin. usw...
Also auf jeden Fall die Edelsteine am Anfang behalten! (und nicht verkaufen.)
--- Zitat ---Aber du hast recht, elementar ist scheiße, außer der Zyklonrüstung und dem Dornengeist.Ich werde weiter auf Verwandlung bauen und Herbeirufung selektieren..
--- Ende Zitat ---
Aber dran denken! Entweder Wolf oder Bär... nicht Beides steigern!
--- Zitat ---Aber das die MAgierein so doll ist, kann ich nicht glauben. ICh mag Chars, die zaubern und draufhauen können. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich da an eine Eis-Magierin eines Kumpels. Der hat Gegenstandsammeln in Akt 4 auf Hölle betrieben indem alles mit Blizzards zugekleistert hat. Der Rechner kam dabei fast nicht mehr mit den Effekten zurecht... ;)
8t88:
Einfach mal Cain zuhören, was der zum horadrim würfel erzählt ;)
oder im netz nach rezepten suchen! :)
Shaliya:
Die Rezepte kenn ich, aber ich krieg einfach keine Steine, dabei habe ich schon Items, den den Monsterdropout anggenständen erhöhen, aber entweder krieg ich Geld oder irgendwelchen Rüstschrott. Ich hab vielleicht 10 lädierte Steine, aber von keinem drei gleiche. Das nervt. Und Runen find ich auch eher alle Stunde mal eine. Gibt es lvl oder Akte, die besonders edelsteinoder Runenträchtig sind?
8t88:
kannst dir mit topas gesockelten sachen einen magicfind char basteln ::) aber aufwendig!
dann noch dementsprechnde zauber ins in ventar, und einen kumpel zum aufheben mitnehmen... :-/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln