Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (7/22) > >>

Dash Bannon:
was ich hier so lese verwirrt mich...
hatte mit meinem Paladin irgendwann keinen Bock mehr und das im dritten Akt von Alptraum..
hatte diese Defensiv-Aura auf dem Maximum und wurde trotzdem dauernd getroffen (und zwar dauernd richtig heftig)
gefunden habe ich nur Schrott...und zwar dauernd nur Schrott.
und gesockelte Waffen sind auch eher Dreck.
normales Schwert mit 10-15 Feuerschaden...ja supi, das bringt mal gar nix...
aber egal habs eh in die Ecke geschmiessen...

Fat Duck:
@Dorin:
Nimm einen Pala mit heiliger Schild (und etwas in Dextery, damit deine Blockrate kosntant auf 75% bleibt), Fanatismus, ein bsichen was in Eifer und Raceh (gegen Immune) und die Sache hat sich.
Ein Pala mit Defenseaura (sog. Tankpala) ist nur mit bestimtmen Items wirklich sinnvoll.

@Eye:
Ja, die Magiern IST stark. Vorallem die Novasorc kann sher schnell Schlacke aus Gegnermassen machen, aber die Frostsphäre soll in der neuen Vesion sehr schlecht sein.
Und wenn das Duell nicht nach den Duelligaregeln geht, nimm einfach Schwarzeeichenschild, dann ist Eismagie nciht mehr so schlimm. ;D

@wjassula:
Keine Ahnung ob ich das schon erwähnt habe, aber in der geheimen Zuflucht kann manseine Chars recht schnell hochzüchten.

Shaliya:
Das mit der GEheimen Zuflucht stimmt, aber wenn du Pech hast, kratzt du mittendrin ab und dann viel Spaß beim Kadaversuchen!!

ICh hätte fast in die Tastatur gebissen, weil ich meine Leiche nicht mehr gefunden habe wegen der tausend Teleporter...

wjassula:
@Fatsuck:
(Du hast mich verwechselt, oder? Wuesste sonst nicht, wie Du auf hochzuechten und geheime Zuflucht komst)

Kuhlevel  ::)

Abers sie spielt ja nicht online, wenn ich das richtige verstanden habe. Und im 1.10er geht das wohl auch gar nicht mehr. Achja, das waren noch Zeiten. "Noch hundert Kuhlevel, dann bin ich x-und-achtzig, und dann lohnt sich gamblen! Naja, und wenn ich aelter bin muss es halt eine Miliarde mal Diablo sein, damit ich noch aufsteige!"

Catweazle:
Um konstruktiv zu bleiben:

WICHTIG: Ich kenne noch immer nicht die Patch-Version. 1.10+ spielt sich GANZ anders als die Versionen davor (durch die neu hinzugekommenen Synergien).

Auch mit level 23 kann man gute Sachen finden: Schlachte Andariel ein paar mal. Edelsteine findest Du normaler Weise wenn Du die Gräfin das erste Mal killst. Auch Runen sind teilweise ein guter Ersatz für Edelsteine (Kälte- und Blitzschaden kann man recht leicht finden). Hast Du denn schon mal ein Runenwort gebastelt? Es gibt billige gute, für die man die Zutaten eigentlich schnell beibekommen kann (z.B. Steel). Wenn Du nicht genug Schaden machst empfiehlt sich eine gute Zwohand-Waffe mit Schaden-Verstärkung ODER eine SCHNELLE Einhandwaffe mit viel Elementarschaden.

P.S.: ich habe das Gefühl, dass viele hier noch nie 1.10 closed gespielt haben. Solo ist da in Hell nix mehr zu machen. Da geht der beste Barbar ruckzuck über den Styx und jede Megasorc gibt die Gabel ab! 1.10 open ist da etwas sanfter, aber immer noch extrem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln