Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Problem mit Diablo II
Catweazle:
Ist definitiv viel besser. Tipps: Max Eichbaumweisen, Werwolf auf etwa 8 (für die Angriffsgeschwindigkeit), Max Lycanthropie, Max Wut, ein paar in Barbarenwut. Damit machst Du RICHTIG viel Schaden und hältst auch viel aus. Ist so eine Art Standard-Build.
Shaliya:
Netterweise haben mich ein paar Mitspieler im bnet schon malfürden Gegener gehalten und wolltenmch verprügeln.. dumme Sache das :o !
Catweazle:
Lüge der Spieler. Um dich zu kloppen muss man auf feindlich schalten. Das macht keiner aus Versehen. Dass man mal auf nen Mitspieler zielt ist normal. Warte mal ab, bis ein Beschwörer-Nekro mittaumelt. Dann weißt du kaum mehr, welches Skelett Freund und welches Feind ist.
Shaliya:
Oh, das habe ich gerade. Mein Mitbewohner hat einen Nekro auf lvl 55 undführt glaubeich 12 Skeltette (davon 5 MAgiere)und einen Golem mit sich. Da fragst du dich manchmal wirklich, wer Freund und wer Feind ist, wenn dir von allen Seiten irgendwelche magischen GEschosse um die Ohren knallen.
HAbe gestern mit 5 LEuten Baalrun gemacht. ZWei Nekros, zwei Druiden und eine Sorc. d.h. wir waren eine PArty von ca. 35 Personen mit allen Viechern. Da verlierst du echt den Überblick und schlägst nunr noch um dich. :o []-
Aber der Bildschirmsh gut aus und mein PC mußte alles geben ;D
Ravengrove:
--- Zitat von: Dailor am 19.05.2004 | 23:44 ---Lüge der Spieler. Um dich zu kloppen muss man auf feindlich schalten. Das macht keiner aus Versehen. Dass man mal auf nen Mitspieler zielt ist normal. Warte mal ab, bis ein Beschwörer-Nekro mittaumelt. Dann weißt du kaum mehr, welches Skelett Freund und welches Feind ist.
--- Ende Zitat ---
Wuhaha...
Ist mir mal passiert. Da haben wir in der Firma abend eine große LAN-Party gemacht und zu 6st Diablo 2 gespielt. Mein Nekro war etwas weiter als der Rest, deshalb bin ich schon mal etwas weiter gesprungen und kam den anderen dann in der Kathedrale von unten mit untotem Gefolge entgegen - und plötzlich erschallte übers Telefon (IP-Telefone mit Konferenzschaltung und Freisprechanlage im Dauereinsatz ;D ) Ein Entsetzensschrei:
"SCHEISSE, was kommt denn da? Untote und ich kann sie nicht mal angreifen... RÜCKZUG!!! LAUFT! Und was ist das Ding da in der Mitte???"
Das Ding in der Mitte war dann ich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln