Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (13/22) > >>

Shaliya:
Apropos: ich plane eine battle.net Party am Sonntag, vielleicht hat ja einer von euch Lust. Alle Details unter DIE PRIAVTEN / Meet up battle.net.

Würde mich freuen, mal mit euch zu gamen.

Michael:
Also ich muss hier mal wieder meine liebste Heldenklasse propagandieren:
Den TOTENBESCHWÖRER!
Hach herrlich, dass musste mal wieder sein. Ich habe mich in diese Klasse verliebt, als das Spiel rauskam, habe insgesamt fünf Necros gepsielt, allesamt waren im Closed unterwegs. Die letzten beiden waren lvl 83 und lvl 86 mit dem Necro-Set und ich kann nur sagen, es ist ungemein beeindruckend wie stark die Skelette geworden sind seid 1.10. Mit den Sets ist es auch keine Seltenheit mehr als 25 Kreaturen sein eigen zu nennen und mit nem guten Sölli (hatte den mit der Zielsucher-Aura aus Akt2) treffen die Skelette auch auf Hell noch die Gegner recht passabel, der Schadensoutput ist sehr extrem geworden.
Bei den Sorcs ist es im Moment der Meteor der stellenweise über 10K Schaden macht, aber darüber sage ich jetzt mal nichts.

MfG Thief of Souls

Shaliya:
ICh muß zugeben, dass mich meine sorc auf lvl 60 enttäuscht! In hell geht da gar nix. Da schlag ich mich schon im Akt 1 minutenlang mit Popelgegnern...

Als nächstes probier ich glaub ich mal ne Assa

Eye Of Gruumsh:
Also allein isses in hell seit dem 1.10 Patch grundsätzlich net leicht, es sei denn, du hast wirklich wirklich WIRKLICH gute items.
Speziell die sorc ist in hell absolut auf ein Team angewiesen, oder wenigstens einen guten Söldner.
Ganz zu schweigen davon, dass lvl 60 noch nicht so hoch ist ::)

@Thief: Die Schadensniveaus sind mittlerweile eh in gigantische Höhen angewachsen, seit die Leute auf Synergien bauen und mit massenweise Skill charms und Runenwörtern durch die Gegend laufen. Da siehst du Barbaren mit ca. 15000 dmg, und ne Blitz Sorc, die das Inventar voller Skill charms hat, kann es bis zu nem Maximalschaden von ungefähr 45000 schaffen.

Shaliya:
Was empfehlen denn Diablo II Experten bei ner Assa für Skills zu puschen? Vorneweg sei gesagt, ich mag Fallen gar nicht... ok, wenn ich mal so weit bin, werde ich den Todeswächter wahrscinlich nehmen, aber sonst will ich mehr Nahkampf...

Und als zweite Frage: lohnt sich das Natalya Set der Assa wirklich oder soll ich es verticken anstatt es bis lvl 70 zu horten..? Gibt es was BEsseres?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln