Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Problem mit Diablo II

<< < (15/22) > >>

Blizzard:
Jau...es stimmt schon, dass sich mit der Version 1.10 einiges verändert hat. Ich glaube ich kann sagen für alle Charakterklassen gilt: Spezialisierung ist wichtiger denn je!!! Version 1.10 verändert das Spielgeschehen und das Spielgefühl teilweise schon gehörig. Wer -so wie ich- bei 1.06 oder 1.07 ausgestiegen, und (erst) bei 1.10 wieder eingestiegen ist, wird wissen wovon ich rede.

Wollte noch kurz was zu den Chars sagen:

- Sorc:: Ja, da musst du dich auf 2 der 3 Magiearten spezialisieren. Ganz besonders deshalb, weil es in Akt 5 viele Gegner gibt, die immun gegen Eis sind.

- Druide: also entweder man nimmt Verwandlung in Werbär/Werwolf; oder man nimmt den " Beastmaster" und die Elementarzauber. Von einem Druiden, der sich nur auf Elementarmagie spezialisiert hat rate ich ab, auch wenn es von der Erfahrung her ganz lustig sein mag. Spätestens in Akt 5 kriegst du massive Probs...da kann er mit der Sorc nicht mithalten

- Necro: Jau, hab vielen gehört, dass das der beste Char in 1.10 sein soll. Mag sein, kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Die ach so hoch gelobten Skelette gingen bei mir schneller zu Bruch als ein Wolf beim Druiden.

Shaliya:

--- Zitat von: Lady of Darkness am 11.01.2005 | 15:22 ---@Shaliya
Falls du es noch hast, welche Teile von Natalyas Set hast du denn?

--- Ende Zitat ---

Ich habe das Kettenhemd (kannich aber noch nicht tragen, bin erst lvl 51) und die Schuhe. Dazu Nais reif und zweimal Bartuc Klauen. ICh trage noch ne JAdeklaue mit mir rum, wenn ich mal gross bin  ;D Spezialisiert bin ich auf Schatten. Mein Schatten meister ist auf 12, daneben Klingenschild und BEsänftigen. Die fallen habe ich fast alle weggelassen.

Bist du im b.net unterwegs, dann gibt och mal deinen accountnamen, dann kann man mal zusammen zocken. Meiner ist shaliya (wie unerwartet)  ~;D

Lady of Darkness:
Tja, das mit den immunen Gegnern in der Hölle musste ich leider schon feststellen... Naja, kommt Zeit kommt Rat :)

Meine Assa ist lvl 55, ich hab von dem Set die Stiefel und den Helm (Helm kann ich noch nicht tragen). Was ich für Klauen hab weiß ich nicht aus dem Kopf.

Im B.net bin ich so gut wie nicht unterwegs, da ich meist mit meinem Freund gemeinsam zocke und das geht mangels Router nur zu zweit. Ich muss mal sehen ob meine Account noch aktiv ist...kann dir ja dann mal Bescheid geben.

Shaliya:
Ja, mach mal. Seit ich meine friends list drastisch aufgeräumt habe, sehe ich ausser einzwei Leutchen kaum noch bekannte gesichter.

ting-bu-dong:
Tach,
da der Thread sich hier ja anscheinend zum DII-Allgemeinthread entwickelt hat, stelle ich hier mal ein paar allgemeine Fragen.

Wiederholt habe ich gelesen, dass Druiden die sich auf Elementarangriffe spezialisieren unspielbar seien. Liegt das daran, dass er irgendwann wirklich an Durchschlagskraft verliert oder ist er einfach nur im Vergleich z.B. zur Zauberin unterlegen? Letzteres wuerde ja im Singleplayer (ja, solche Leute gibts bei DII noch) nicht relevant sein.

Wenn ich mich mit einem Druiden auf Elementarangriffe spezialisiere, wo liegt der spielerische Unterschied zwischen Vulkan (LV 25) und Armageddon (LV 30)? Die Skillbeschreibungen im Spiel fallen ja eher duerftig aus und aus denen kann ich die Wirkungsweise des Vulkans nicht erkennen.

Gibt es irgendwelche Tipps fuer die Bewaffnung eines solchen Druiden, wenn er im Nahkampf absolut nichts reisst und es auch nicht tun soll? Wird der Waffenslot quasi verschwendet oder gibt es da sinnvolle Anwendungsmoeglichkeiten? Spontan wuerde mir eine Waffe mit vielen Sockeln in den Sinn kommen, mit Runen und Juwelen gesockelt, welche meine Magie und Defensive boosten.

tbd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln