Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[mini Rant] Star Wars Kanon vs. Legens vs. Rollenspiel

<< < (7/9) > >>

Supersöldner:
ist der verkauf an Disney den kein Beweis ? hätte er es geliebt hätte er es für 30 Prozent weniger an jemand verkauft der das Erbe in ehren hält .

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Supersöldner am  8.01.2020 | 15:47 ---ist der verkauf an Disney den kein Beweis ? hätte er es geliebt hätte er es für 30 Prozent weniger an jemand verkauft der das Erbe in ehren hält .

--- Ende Zitat ---
Dazu hat er ja er noch extra Kathleen Kenedy als Präsidentin von Lucas Film installiert, bevor er es an Disney übergeben hat.

Das hat nur nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat.

Isegrim:

--- Zitat von: Supersöldner am  8.01.2020 | 15:47 ---hätte er es geliebt hätte er es für 30 Prozent weniger an jemand verkauft der das Erbe in ehren hält .

--- Ende Zitat ---

Ich steck ja nicht drin, aber hätts realistisch betrachtet i-wen gegeben, der 70 % von Wievielmilliardenwarenesdochgleich auf den Tisch legt, um nen Fan-Film zu drehen?

First Orko:
Ach, macht Euch doch nix vor... nach der Premiere von Episode X werden Teil 7-9 doch wieder das Maß aller Dinge sein  ~;D

First Orko:

--- Zitat von: Lord Selis am  8.01.2020 | 16:31 ---Hätte es diese Community 1977 schon gegeben, hätten sie den ersten Film auch gehasst wie die Pest.

--- Ende Zitat ---

So sieht's aus. Also... vielleicht nicht den ersten. Aber spätestens bei V war doch klar, das Lucas der falsche Mann dafür ist  >;D

Genau deshalb halte ich mich vom Fandom möglichst weit weg. Am Ende läuft es doch darauf hinaus (Achtung, ich erlaube mir mal mitzuranten  ^-^):

Wir wollen wieder so verzaubert werden, wie '77 - als es noch kaum Konkurrenz gab und die erste, geile Space Opera uns weggeblasen hat!
Aber nicht nochmal wieder dasselbe! Aber auch nicht zu anders! Und neue Charaktere!! Und die Alten11!! Aber nicht alles auf einmal!! Und auch gute Story! Und Effekte!
Aber nicht zu viel auf Effekte! Und die tollen Storys im EU!! BLOß nix vom Scheiß-EU verfilmen!el!11! Nur das vom EU bitte, was ICH geil finde!
Alle anderen sind keine echten Fans! Ich bin der allerechteste, ich war schon im Kino, als "A new hope" noch gar nicht gedreht war!1!elf!!

 ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln