Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

Hexxen 1733...3. Phase Crowdfunding

<< < (2/6) > >>

schneeland:
Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich alles bekommst (es gab zwischendurch Crowdfunding-Pakete im freien Verkauf, die ich aber jetzt nicht mehr finde), aber der Großteil ist im F-Shop (Link zur Kategorie). Du müsstest vermutlich bei 300-400€ für das Komplettpaket landen.

Tele:

--- Zitat von: Rhylthar am  1.11.2019 | 16:12 ---Klärt mich bitte einer auf:
Ich habe das/die ersten Crowdfunding(s) verpasst und kann mit den Namen der Bücher nichts anfangen.

Was müsste ich jetzt hinblättern, um alle Werke zu bekommen, also auch die aus den vorherigen Crowdfundings? Oder wird das gar nicht angeboten?

--- Ende Zitat ---

Wie in jedem Rollenspiel brauchst du nicht alles. Grundregelwerk plus das, was dir sinnvoll erscheint oder du Bock drauf hast, reicht. Ich finde viele der Bücher cool, andere nicht so.

Ich glaub, weiß aber nicht, es wird kein "Alle CF"-Bundle angeboten.

Rhylthar:

--- Zitat von: Tele am  1.11.2019 | 16:18 ---Wie in jedem Rollenspiel brauchst du nicht alles. Grundregelwerk plus das, was dir sinnvoll erscheint oder du Bock drauf hast, reicht. Ich finde viele der Bücher cool, andere nicht so.

Ich glaub, weiß aber nicht, es wird kein "Alle CF"-Bundle angeboten.

--- Ende Zitat ---
Da sprichst Du mit dem Falschen.  ~;D

Danke für die Antworten. All-inclusive inkl. pdfs wäre eine Überlegung wert gewesen. Dann eher nicht.

Naja, damals aufs falsche Pferd gesetzt. C´est la vie. ;)

Kreggen:
Wie ich bereits beim Crowdfunding selber geschieben habe, mich würde ein reiner Regionalband interessieren.
Scheinbar ist das aber so, dass man Regeln und Setting in allen Bücher kräftig durchmischt. Mit den Regeln kann ich nichts anfangen, aber ich würde das Setting gerne mit einem anderen Regelwerk bespielen, was nicht primär auf Dämonen verkloppen ausgerichtet ist.
Gibt es Settingbände? So wie das aussieht, nämlich nicht.

Tele:

--- Zitat von: Kreggen am  1.11.2019 | 16:26 ---Wie ich bereits beim Crowdfunding selber geschieben habe, mich würde ein reiner Regionalband interessieren.
Scheinbar ist das aber so, dass man Regeln und Setting in allen Bücher kräftig durchmischt. Mit den Regeln kann ich nichts anfangen, aber ich würde das Setting gerne mit einem anderen Regelwerk bespielen, was nicht primär auf Dämonen verkloppen ausgerichtet ist.
Gibt es Settingbände? So wie das aussieht, nämlich nicht.

--- Ende Zitat ---

Die Jägerbände enthalten keine Regeln wie bspw. Hexenjagd aus dem vorherigen CF und Deutsche Lande. Hier sei nur angemerkt, dass die rein für Spieler geschrieben sind, d.h. die Meinungen und Ansichten der Welt auf Phänomene wird wieder gegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln