Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Timo:
Weil es sonst noch keiner gesagt hat, ich finde das Design des Skilltrees sehr genial. Egal was es macht die Darstellung als Baum und mit Ästen nach Oben und Wurzeln nach unten, sehr clever :d :d :d
Gunthar:
Ist nicht das erste Spiel, wo der Skilltree wie ein Baum aussieht. Immortal Redneck macht das auch so.
Timo:
Hatte der auch Wurzeln? Das fand ich visuell besonders schön, ein Baum mit Ästen ist ja recht offensichtlich als Idee für einen Skilltree.
JS:
Talentbäume sind immer nur dann sinnvoll, wenn sie wirksame Wahlmöglichkeiten und echte Variationen bieten. Was nützen mir 21 Talente bei WoW für meine Klasse, wenn es letztlich nur 1-2 effektive Skillungen gibt und die restlichen Talente nur Gammel sind oder für die Exotenspieler? Ich glaube, bei D1 oder D2 hat Bliz das relativ gut hinbekommen, und selbst bei 3 fand ich die Auswahl der Fertigkeiten und Talente in Verbindung mit den speziellen Sets so schlecht nicht; das hat einer Klasse schon eine ganz andere Spielweise geben können. Mal gucken, wie es bei D4 aussieht.
Blizzard:
--- Zitat von: Timo am 3.10.2020 | 13:26 ---Weil es sonst noch keiner gesagt hat, ich finde das Design des Skilltrees sehr genial. Egal was es macht die Darstellung als Baum und mit Ästen nach Oben und Wurzeln nach unten, sehr clever :d :d :d
--- Ende Zitat ---
Muss sagen, dass der mir auch sehr gut gefällt.
Hab'mir ein paar Gameplay-Videos zu den bereits vorhandenen Charakterklassen angesehen...hat mir gut gefallen, was ich da gesehen habe. Die Zauberin allerdings erschien mir fast ein wenig zu schwach...Das Mana gefühlt ständig leer und die Zauber, hätten einen höheren Schadensoutput durchaus vertragen können...jedenfalls sah das ziemlich mühsam aus in den einem Video, bis die Gegner mal alle platt waren. Und bis es soweit war, musste die Gute doppelt schlucken...in doppelter Hinsicht.
Nichts desto trotz freue ich mich auf den vierten Teil...vor allen Dingen wird er in optischer Hinsicht wieder schön düster (nicht so wie Teil 3).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln