Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
schneeland:
--- Zitat von: Wizz_Master am 6.03.2023 | 17:48 ---Nein, werde mir es nicht vorbestellen, ist ja auch nicht günstiger oder?
--- Ende Zitat ---
Nein, günstiger ist da m.W. nichts. Man bekommt früheren Zugang zur Beta und einen kleinen Wolf als Begleiter im Rucksack (siehe z.B. WoWHead).
JS:
Ich war mit Diablo 3 sehr glücklich und bin mit Lost Ark NOCH glücklicher, allerdings werde ich Diablo 4 natürlich genau beobachten und gucken, ob es für mich die 70 Euro wert wäre. Blizzard ist für mich leider auch kein Nobrainer mehr.
Blizzard:
Ich werde es mir auch nicht vorbestellen.
Ein (paar Tage) früherer Zugang zur Beta und ein Pet sind für mich kein Grund, das Teil deswegen früher zu ordern. Das ist mir zu wenig.
Der Zeitraum der offenen Beta scheint mir ausreichend, um mir ein Urteil für den Kauf bilden zu können.
Darius der Duellant:
Es ist absolut kontraproduktiv Spiele vorzubestellen. Da ermutigt man Hersteller nur dazu, den Kram zu release nicht in Ordnung zu haben.
Wer das Spiel testen möchte, nach dem ersten Betatestwochenende folgt wohl ein zweites wo jeder das Spiel kostenlos ausprobieren kann (alle Chars werden allerdings gewiped) und den ersten Akt bespielen kann.
Das werde ich mal antesten.
Ich war ursprünglich negativer eingestellt, aber die gegenwärtige Entwicklung ist zumindest dergestalt, dass ich es mir auf diese Art mal ansehen werde. Offene Welt in der andere Spieler rumlaufen geht mir zwar immer noch auf die Nüsse (ich spiele auch Diablo 2 zu 99% solo, selbst online und in der Ladder), aber wenn der Rest ausreichend gut ist, wäre das eventuell zu verschmerzen. Damit ich das außerhalb eines Sales kaufe (dürfte ja spätestens zu Weihnachten so weit sein), müsste es aber schon SEHR gut sein. Auf der Xbox ist es dank Couch Co-Op allerdings noch einmal attraktiver. Das gibt es (leider) vermutlich wieder nicht auf dem PC :/
schneeland:
Scheint ein solides Werbebudget bei ActiBlizz zu geben: sie haben eine Kirche in Frankreich mit passenden Wandgemälden umgestalten lassen - Diablo IV | Beta Live Action Trailer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln