Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Blizzard:
So seit ca. 15 Minuten läuft ja die offene Beta. Habe es grade eben mal versucht...Wartezeit: 58 Minuten. Nein danke.
Ich versuche es gegen später nochmal.
Gunthar:
Bei mir sind es schon 2 Stunden.
schneeland:
Da hatte ich wohl Glück. Ich hab' mich schon um 16:50 Uhr eingeklinkt und war dann nach einer Viertelstunde drin.
Hab' dann aber nur noch auf Stufe 25 hochgespielt und die restlichen Quests erledigt. Den Rest hatte ich ja schon letztes Wochenende abgehakt.
Edit:
Und für die Wartezeit gibt es zumindest den passenden Soundloop: Diablo Lofi Beats to Treasure Hunt To | Diablo Soundtrack Ep 2.
Darius der Duellant:
War drinnen, bin aber irgendwann rausgeflogen. Dann anderthalb Stunden wartezeit. Immer noch in der schlange...
Druide spielt sich aber schon gut.
Blizzard:
Aktuell sind es leider immer noch an die 2 Stunden Wartezeit. :-\
Das ist mir die Wartezeit einfach nicht wert.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso die das nicht in den Griff kriegen. Die hatten doch jetzt schon die entsprechenden Infos & Rückmeldungen von der closed Beta.
Und es ist ja beileibe auch nicht das erste Spiel (von Blizzard Entertainment) bei dem es- im Zuge einer Beta- überlastete Server gegeben hätte.
Es muss doch verdammt nochmal möglich sein, so was so zu kalkulieren, dass es nicht zu überlasteten Servern und elendig langen Wartezeiten kommt/führt. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln