Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
HEXer:
Das klingt ja alles bislang ganz gut. Da werde ich D4 wohl doch mal im Blick behalten...
Gunthar:
Den Shapeshifter vom Druiden fand ich ziemlich meh. Konnte nicht mal den ersten Boss killen. Der Nekromant hingegen ist toll.
schneeland:
Passenderweise war das Feedback an anderen Stellen, dass der Necro deutlich OP ist ;)
Megavolt:
Ich fühle mich verpflichtet, euch an meinem Leid zum Release von Diablo 3 teilhaben zu lassen.
Ich hatte extra ne Switch gekauft, drei Kumpel eingeladen, wir hatten uns 2-3 Tage frei gehalten und wollten eine grandiose LAN machen, wie anno Tobak (anno Tobak war damals noch nicht ganz so lange her wie heute). Wir sitzen herum, sind gehyped, wollen Zocken, hatten schon mega Debatte, wer welche Rolle nehmen darf und so weiter, volles Programm. Und was war?
WAS WAR?
Online-Pflicht war, und alle Server waren drei Tage lang down. ~;D
In meinem Buch des Grolls steht da ein dicker fetter Eintrag, rot unterstrichen. Das vergesse ich nicht.
Und unter anderem deshalb möchte ich an dieser Stelle bei aller Begeisterung für Diablo 4 daran erinnern, dass Blizzard ziemliche Ärsche sind, und vor nicht allzu langer Zeit mit der KPC gemeinsame Sache gemacht haben, als die irgendeinem ProGamer ans Leder wollten wegen freier Meinungsäußerung, da gings um die Aufstände in Hong Kong, wenn ich mich recht erinnere. FU, Blizzard.
schneeland:
Ja, das war Blitzchung-Sache. Es gibt da auch kein Vertun: Blizzard bzw. ActiBlizz ist als Firma ungefähr auf dem Sympathielevel von Nestlé anzusiedeln. Da ist die Übernahme durch Microsoft fast schon als Verbesserung zu werten ;)
Das Spiel an sich halte ich trotzdem für solide (wenn auch nicht so herausragend wie D1/D2 zu ihrer Zeit). Und verglichen mit 3-Tagen-Serverausfall sind 2 Stunden in der Warteschlange doch fast wieder richtig gut ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln