Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (8/182) > >>

Rhylthar:
@YY:
Ich sag nur zwei Worte: Grim Dawn. ;)

YY:
Gefällt mir nicht - und ich kann dir noch nicht mal sagen, warum genau. Finds einfach unheimlich langweilig.

Sashael:

--- Zitat von: YY am  3.11.2019 | 16:09 ---Gefällt mir nicht - und ich kann dir noch nicht mal sagen, warum genau. Finds einfach unheimlich langweilig.

--- Ende Zitat ---
Na dann ist das doch die perfekte Neuauflage von D1. ;D

Im Ernst, ich hab D1 letztes Jahr mal wieder angezockt und hab mich nach zwei Stunden gefragt, wie ich das jemals bis zum Ende durchgehalten habe. Dann trotzdem weitergespielt und schließlich auf ein Dead End gestoßen. Mit meinen Möglichkeiten absolut unbezwingbarer Gegner (Dungeonaufbau, Spezialfertigkeiten und Minions waren zufällig als Instadeath erstellt), kein Gold mehr, alles oben abgegrast, der Dungeon wird nicht beim Neustart neu designt, die Gegner respawnen nicht ... Ende auf Ebene 5 oder 6.

Die Spielgeschwindigkeit hat mich dann komplett davon abgehalten, das Game nochmal von vorn anzufangen. Nee, sorry, D1 war damals in den 90ern ein Meilenstein der Computerspielgeschichte, aber heutzutage würde ich für sowas kein Geld mehr bezahlen.

YY:
Sehe ich genauso.
D2 geht immer noch, aber D1 ist heute unzumutbar (und war es seit dem Erscheinen von D2).
Daher ja BoD - das als Spiel an sich schon funktioniert, aber erst richtig toll wird, wenn man weiß, wie viel Scheiß aus D1 es einem erspart ;D

D3 war nun auch nicht der große Wurf, wenn auch aus völlig anderen Gründen; von daher werde ich das halten wie Megavolt und D4 aus sicherer Entfernung betrachten.
Blind kaufen kann man Blizzard-Spiele schon lange nicht mehr und ich gehe davon aus, dass ich D4 eher auslassen werde.

Gunthar:

--- Zitat von: YY am  3.11.2019 | 16:09 ---Gefällt mir nicht - und ich kann dir noch nicht mal sagen, warum genau. Finds einfach unheimlich langweilig.

--- Ende Zitat ---
Dann empfehle ich Last Epoch, Wolcen oder Path of Exile.

D1 und D2 hatte ich noch gespielt. D3 nicht mehr. Stattdessen kann man PoE spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln