Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Noir:
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn mein Magier mit dem Schwert auch zuschlagen kann, anstatt es einfach nur festzuhalten und dann trotzdem Feuerbälle zu werfen.
Zwart:
--- Zitat von: Data am 3.11.2019 | 18:57 ---Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn mein Magier mit dem Schwert auch zuschlagen kann, anstatt es einfach nur festzuhalten und dann trotzdem Feuerbälle zu werfen.
--- Ende Zitat ---
;D Ja, es sind die kleinen Dinge auf die man nach dem katastrophalen dritten Teil hofft.
schneeland:
--- Zitat von: Data am 3.11.2019 | 18:57 ---Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn mein Magier mit dem Schwert auch zuschlagen kann, anstatt es einfach nur festzuhalten und dann trotzdem Feuerbälle zu werfen.
--- Ende Zitat ---
Das erinnert mich daran, dass ich zu Beginn des Spiels erstaunt war, wie schwer das Ganze ist... bis ich verstanden hatte, dass ein dickeres Schwert mich stärkere Feuerbälle zaubern lässt - keine Bonuspunkte für intuitives Spieldesign.
Megavolt:
Ich hatte bei Diablo 3 immer und ständig Mikro-Ruckler. Ich bin jetzt nicht so der FPS-Freak, aber wenn man es halt einmal bemerkt hat, dann kann es nicht mehr übersehen. Die Mikro-Ruckler habe ich heute noch, obwohl mittlerweile (mehrfach) ausgewechselt wurden: die CPU, die GraKa, die Festplatte, der Bildschirm und der Wohnort ~;D, also quasi die Leitung.
Vielleicht habe ich Mikro-Ruckler auf den Augen, das wäre die letzte entlastende Möglichkeit, ansonsten passt da grundsätzlich was mit der Programmierung nicht.
schneeland:
Vielleicht ist Dein Rechner einfach zu schnell ~;D - Mikroruckler hatte ich keine, dafür aber ordentliche Framerate-Einbrüche, wenn der Bildschirm voll war. Das war allerdings auch auf der Playstation.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln