Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Shihan:
--- Zitat von: JS am 9.03.2024 | 14:08 ---Shihan: Seltsam, denn das ist ein häufiger Aspekt, den ich fast nach jedem Dungeonrun wegschmeiße. Also, es gibt schon erstaunlich seltene Aspekte im Spiel, aber den Glacial empfand ich bisher eher als Alltag. :)
--- Ende Zitat ---
Es ist schon reichlich eigenartig. Letzte Saison war ja der Ball-Lightning-Sorc der Uber-Build. Aus meiner Blase war ich aber der einzige, der den genutzt hat, weil alle anderen (ok, nur drei Leute) den Aspekt nie gefunden haben. In meiner Bank hingegen lag der vier oder fünfmal und weggeschmissen hatte ich auch einige schlechtere Varianten. Und das waren alles Spieler mit >100h auf der Uhr.
Bei solchen Dingen würde ich echt gerne mal sehen, wie die Loottables wirklich aussehen ;D
Ansonsten ja: Das ESO-Handelssystem ist sehr gelungen!
Shihan:
Ich hätte mich früher beschweren sollen. Jetzt kam der Aspekt gleich zweimal in einer Sitzung ~;D
JS:
Du, das ist total normal. Unsere seltenen Unikate kamen immer zuerst beim anderen oder dann, wenn wir auf einem anderen Charakter waren. Das Spiel riecht irgendwie, was du besonders dringend brauchst, und hält das dann lachend zurück.
Shihan:
Ganz genauso ist es. Sagen wir so, jetzt hab ich den Blizzard-Aspekt gleich viermal. Und das, wo ich mich nach der langen Wartezeit für Meteor entschieden habe. Ich liebe den Underdog-Flair, weil Meteor ja laut sämtlicher D4-Celebs in den Endgame-Tiers eher unten einzuordnen ist. Verstehe aber nicht, warum. Wenn man das Hirn einschaltet, gehen damit NM100 auch recht easy...
JS:
Unserer Erfahrung und Beobachtung nach kannst du mit Schkill, Equip und einem halbwegs durchdachten Build immer NM90+ meistern, ob nun Maxroll Tier S, A, B oder sonstwas. Mal schneller bei den Mobs, mal schneller bei den Bossen - selbstredend. Die Spiel- und Buildmechaniken bei D4 sind so gut, daß man schöne Freiheiten hat. Meine Nekromain war auch eine Mischung aus Pure Summoner, Sever und Shadow, weil ich auf jeden Fall den coolen Golem im Build haben wollte, aber nicht zwei typische Pure Summoner Fertigkeiten. Die hat auch fein gerockt ohne "offizielles" Tier XYZ. :)
Nebenbei habe ich eine Peinlichkeit zu berichten: Nach vier gelöschten Druid/innen wegen ... naja, schweigen wir darüber ... zog ich mißmutig einen Blitzdruiden auf 65 hoch, der mich mit seinem Blitzelbrutzel aber nur darin bestätigte, daß Druiden und ich optisch wie auch spielerisch niemals Freunde werden. Kurz vor dem erneuten Löschen stellte ich ihn dann auf Pulverisieren um und HOLY MOLY rockt der Bruder die Bühne. Das ist wie eine Melange aus dem Aufwühlenbarbaren und Hammerbarbaren mit mehr Spielfreude und Tankyness. Ich muß beim Spielen zwar die Augen schließen, solange er nicht Bär ist, aber Pulverisieren pulverisiert!
;D
Meteor ist übrigens ziemlich solide geworden und kommt mit bestem CD schon an die Meteorzauberin von D3 heran. Schön die Feuerwalze auspacken und vor sich herjagen. Meine Partnerin ging mit ihrer Feuerzauberin von purer Feuerwand zu Meteor über, aber im Team ist Meteor mit Feuerwand nicht so gut, weil man gerade als Teamkamerad nur noch Feuer und keine bösen Bodeneffekte mehr sehen kann. Zuviele unnötige Tode. Meine Feuerzauberin ist aber Feuerball - ich liebe einfach den Geruch von Explosionen am Morgen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln