Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
Korig:
Hab nach langer Zeit das Spiel mal wieder eingeworfen. Spiele aber nur auf dem ewigen Realm um die Geschichte zu erleben.
Jedes Mal nen Char für ne Season zu spielen ist für mich zeitlich nicht drin. Schade, dass ich dadurch einen Teil des interessanten Contetn verpasse und keinen kostenlosen Battöepass nutzen kann. Hadere noch mit mir ob ich mir eventuell nich die Steamversion hole um ab und zu auf dem Steamdeck zu spielen. Der Spielstand wird ja übernommen.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Korig am 19.03.2024 | 15:56 ---Hab nach langer Zeit das Spiel mal wieder eingeworfen. Spiele aber nur auf dem ewigen Realm um die Geschichte zu erleben.
Jedes Mal nen Char für ne Season zu spielen ist für mich zeitlich nicht drin. Schade, dass ich dadurch einen Teil des interessanten Contetn verpasse und keinen kostenlosen Battöepass nutzen kann. Hadere noch mit mir ob ich mir eventuell nich die Steamversion hole um ab und zu auf dem Steamdeck zu spielen. Der Spielstand wird ja übernommen.
--- Ende Zitat ---
Spar dir das Geld.
Du kannst dir auch einfach den Battlenet-Launcher auf deinem Steamdeck installieren (Sache von ein paar Minuten, gibt massig anleitungen im Netz). Ich habe das gemacht und spiele sowohl D2 als auch D4 auf dem Deck. Das einzige was du beachten musst: Du kannst die Spiele nur auf der internen SSD installieren (zumindest war das früher so, ich glaube es gibt da mittlerweile Möglichkeiten das zu umgehen). Mit der 64 GB Variante wird das also nichts.
Blizzard:
Hab' das Spiel jetzt reinstalliert.
Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon, dass es nichts bringt mit dem Reinstallieren, denn ich habe im Netz zu dem besagten Fehler auch Berichte gelesen, in denen eine Neuinstallation nicht geholfen hat. Ich hatte auch ein bisschen Angst um meinen Charakter, dass ich den irgendwie löschen müsste, wenn es denn nicht wieder funktionieren sollte...aber gut, besser einen Charakter löschen (müssen) als das gesamte Spiel.
Aber bislang läuft es -zum Glück- problemlos und das sogar mit dem alten Charakter. Wollen hoffen, dass es so bleibt.
JS:
https://www.youtube.com/watch?v=0Xk_ZuJGkp8
Das macht mich jetzt sehr neugierig; ich freue mich auf den Campfire Chat und bin extrem gespannt. JesRo ist (für mich) ein ernstzunehmender Kritiker und daher keiner der Schnellhyper.
Kaskantor:
Tatsächlich triggern mich seine Vids zu Season 4 sehr.
Bin eben auch nur ein Opfer der Hype-Gesellschaft^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln