Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 4
JS:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 6.07.2024 | 12:21 ---Danke übrigens für die Tipps
--- Ende Zitat ---
Ich war gestern mit Mina in Gruben 100+. Sie mähte mit Stufe 8/12 die Mobs knallhart nieder und spielte die Bosse mitsamt den nervigen Schattenbossen so rasant, geschickt und fehlerfrei, daß mir vor Staunen fast die Maus aus der Hand fiel. Minas Lebensleiste bewegte sich oftmals nicht einmal, während ich mit meiner unaufgewerteten Nekro immer wieder geoneshottet wurde und Mina sogar noch die richtigen Zeitfenster nutzte, um mich wiederzubeleben.
Also, sie hat ihre Klassen und Builds beeindruckend im Griff.
:D
schneeland:
Vermutlich hier schon weitgehend bekannt, aber falls nicht: es gibt einen Klassentrailer für die neuen Spiritborn - Diablo IV | Vessel of Hatred | Spiritborn Class Trailer. Wirkt ein bisschen wie eine Mischung aus Mönch und Hexendoktor aus D3.
JS:
Season 5 steht vor der Tür: https://mein-mmo.de/diablo-4-season-5-infos/
Hmja, nach der für uns inzwischen eher müde dahinplätschernden Season 4 brennen wir nicht gerade auf Season 5. Mit dem mMn völlig mißglückten RNG-Härtungssystem kam für mich ein enormer (und leider nicht zu verhindernder) Dauerfrustfaktor in das Spiel, den ich eher meiden möchte und besser meiden sollte. Weiterhin ist die aus den Codes durchgestochene Kosmetik im Battle Pass 5 unterirdisch: Wikingerlumpen und Schrottwichtelrüstungen ... nein, danke. Und das zentrale Problem ist, daß (für uns) die Grube nicht das Endgame trägt. Wir wissen nicht, was daran so anders ist als an den Höheren Portalen bei D3, aber die Portale konnten wir ständig spielen, die Grube dagegen unterhält uns keine Abendstunden lang.
Naja, warten wir es in und mit Ruhe ab, aber unser D4-Feuer ist aktuell nicht sehr heiß.
Sashael:
Late to the Party, aber meine Eismagierin nähert sich langsam dem Ende der Kampagne.
Stacken eigentlich Verzauberungen wie "+40% Schaden des Typs Kälte" oder ist das wie bei den orangenen Aspekten, dass nur die beste Variante gilt?
JS:
Es gibt die additiven und multiplikativen Boni, wobei die multiplikativen zu bevorzugen sind.
https://maxroll.gg/d4/resources/in-depth-damage-guide
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln