Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (182/182)

Darius der Duellant:
Nachdem Über Lilith nach dem legen nur zwei gammelige items gedropped hat die noch nicht einmal uniques waren, bin ich mir ein wenig verarscht vorgekommen...

JS:
Aber ja, ich warnte dich: Viel Nerverei und heiße Luft für jämmerliche Beute. Und einen Titel, den dann nur die Doofen führen: Liliths Bock, Liliths Hengst ... alles schon gesehen.
:D

Darius der Duellant:
Könnte jetzt Lilith parfümieren...

Mal was generell positives: Die Schwierigkeitsgrade wurden ja mit Patch 2.0 überarbeitet und setzen auf den Torment-Stufen nun voraus dass man bestimmte Level in der Pit schafft.
Das ist mMn ein deutlich sinnvollerer Ansatz als das relativ nichtssagenden Capstonedungeon Gedöns nach Level XY von früher.
Und abseits von komplett broken Builds wie dem Spiritborn ist die Bandbreite auch etwas zusammengeschrumpft und man muss je nach Stufe auch nicht net"decken" um nen tauglichen Bild zu haben.
Ich spiele im Moment Torment 2 mit einem zusammengeklöppelten Druidenbuild der weder Masterworking noch Mythic Uniques hat und keiner Glyphe über Stufe 16 und es ist eigentlich recht entspannt.
Bei den Bossen sterbe ich zwar deutlich öfters, aber quasi ausschließlich an insta-gib Mechaniken. Der selbst verursachte Schaden ist nie ein Problem, sondern nur meine eingerosteten Reflexe und lag-spikes.
Shred+Hurricane+Cataclysm in permanenter Werwolfform macht Spaß und erinnert mich an D2R.
Aktuelles Ziel ist jetzt erstmal den cooldown für Cataclysm möglichst weit zu reduzieren damit das idealweise permanent laufen kann. Leider scheint es dafür kein passendes tempering-Rezept zu geben...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln