Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (182/194) > >>

Darius der Duellant:
Nachdem Über Lilith nach dem legen nur zwei gammelige items gedropped hat die noch nicht einmal uniques waren, bin ich mir ein wenig verarscht vorgekommen...

JS:
Aber ja, ich warnte dich: Viel Nerverei und heiße Luft für jämmerliche Beute. Und einen Titel, den dann nur die Doofen führen: Liliths Bock, Liliths Hengst ... alles schon gesehen.
:D

Darius der Duellant:
Könnte jetzt Lilith parfümieren...

Mal was generell positives: Die Schwierigkeitsgrade wurden ja mit Patch 2.0 überarbeitet und setzen auf den Torment-Stufen nun voraus dass man bestimmte Level in der Pit schafft.
Das ist mMn ein deutlich sinnvollerer Ansatz als das relativ nichtssagenden Capstonedungeon Gedöns nach Level XY von früher.
Und abseits von komplett broken Builds wie dem Spiritborn ist die Bandbreite auch etwas zusammengeschrumpft und man muss je nach Stufe auch nicht net"decken" um nen tauglichen Bild zu haben.
Ich spiele im Moment Torment 2 mit einem zusammengeklöppelten Druidenbuild der weder Masterworking noch Mythic Uniques hat und keiner Glyphe über Stufe 16 und es ist eigentlich recht entspannt.
Bei den Bossen sterbe ich zwar deutlich öfters, aber quasi ausschließlich an insta-gib Mechaniken. Der selbst verursachte Schaden ist nie ein Problem, sondern nur meine eingerosteten Reflexe und lag-spikes.
Shred+Hurricane+Cataclysm in permanenter Werwolfform macht Spaß und erinnert mich an D2R.
Aktuelles Ziel ist jetzt erstmal den cooldown für Cataclysm möglichst weit zu reduzieren damit das idealweise permanent laufen kann. Leider scheint es dafür kein passendes tempering-Rezept zu geben...

Darius der Duellant:

--- Zitat von: JS am 26.10.2024 | 00:41 ---Hinter einem Rentnerdämon mit Rollator herstiefeln und die Dämonen umhauen, die hinten aus seinem Anus geschossen kommen - für ein langweiliges Dungeonkriechen im Anschluß... really? Die Klasse gefällt uns ganz gut, auch wenn sie sich irgendwie wie eine Mischung aus Zauberer und Jäger anfühlt und auch so aussieht. Najaaa, geht so. Nett.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir im Sale das Addon geholt und darum doch noch einmal einen Saisoncharakter erstellt.
Die Beschreibung trifft es leider echt gut.
Das dürfte die langweiligste Saisonmechanik sein, die mir je untergekommen ist.
Meinen Premiumbattlepasstoken werde ich für diese Season jedenfalls nicht nutzen, dazu reizt mich der optische Kram nicht ausreichend.

JS:
Geht uns auch so, wobei die letzte Season mit einem Mindestmaß an Mühe von Blizzard die Season 3 war. Seit 4 wird nur noch herumgebastelt und halbgares Zeug rausgehauen, dazu ständiges Buffen und Nerfen alle paar Wochen und das Befeuern einer Tretmühle, die mit reichlich Spielerarbeit Probleme lösen soll, die den Spielern von Blizzard unnötigerweise und direkt aufgedrückt wurden. Ich finde manchmal, daß D4 aus der ewigen Beta nicht herauszukommen scheint. Naja, warten wir die Zeit einfach ab. Ich will D4 jetzt auch nicht "verdammen", aber mit S4 haben sie uns verloren und seitdem nicht zurückgewinnen können - schon gar nicht mit VoH.

Wir haben gerade aber nicht einmal die Motivation, unseren Battle Pass durchzuspielen; wir wissen auch nicht, ob wir das bis Season 7 schaffen. Bei der spielenswerten Konkurrenz durch WoW aktuell wohl eher nicht. Meine Spielergemeinschaft war bis S5 teilweise noch sehr aktiv bei D4, inzwischen spielt es aber niemand mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln