Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (188/194) > >>

Gunthar:
Ich spiele sowohl D4 als auch PoE2 und bis jetzt muss ich sagen, dass D4 in der Tat auch von spielerischer Seite zugänglicher ist. Spiel mal einen Melee in PoE2 und du wirst auf die Welt kommen. Ich habe mir in PoE2 gestern möglicherweise die 2. Ascension versaut, als ich beim Boss am Schluss wegen zu viel Honorschaden gestorben bin.

Edit: Meine Frau hat mir die Erweiterung gekauft. Mann! Geht hier aber was ab! :o wtf? Mein Spiritborn rennt nur um die Gegner herum und diese kratzen einfach ab!  :o

Teylen:
Ich habe bei POE2 neben meiner Witch auch meinen Monk ins Endgame gebracht. Als ich in Akt 2 auf Melee umstieg war der schon sehr befriedigend 😅
Der ist durch den ersten Trail of Sekhma und erste Chaos durch wie Butter...

Wobei die Builds sehr stark unterschiedlich kompetent sind, je nach Skillung und Ausrüstung.
Konnte mit meiner Rangerin den Typ vor der Wassergöttin nicht ohne Hilfe legen...und als ich dann im Camp Bogen und Köcher tauchte ging mein dps um 1 bis 2 tausend hoch...

--- Zitat von: Darius der Duellant am 27.01.2025 | 13:55 ---Bis zum 28. ist Diablo (wieder) kostenlos anspielbar und auch im Preis runtergesetzt.

--- Ende Zitat ---
Wo is es anspielbar? (Für das nächste mal)
Ich habe keinen Gamepass.

Wie schaut es bei Diablo mit den MTX aus?

Darius der Duellant:
War im Blizzard Launcher kostenlos spielbar, ich habe nicht geschaut ob das auch für Steam galt, wo man es mittlerweile auch kaufen kann, würde es aber vermuten.

Geld kann man in D4 (Abseits des großen, klassischen Addons "Vessel of Hatred") ausschließlich für kosmetische Items und den Seasonpass ausgeben. Auch letzterer enthält in der Bezahlvariante (die Grundvariante ist kostenlos) nur kosmetische Items wie Skins, Emoticons sowie die Premium-Währung, wodurch man den nächsten vergünstigt kaufen kann. Das einzige Item mit Spielvorteil im Season Pass sind die smoldering ashes und die sind auch in der kostenlosen Variante enthalten (die Erhöhen in der laufenden Season auswählbare Dinge wie XP oder bestimmte Loordrops um überschaubare Mengen, idR 5 bis maximal 20%).
Sowas wie "mehr lootplatz gegen Echtgeld" gibt es in D4 nicht.

Gunthar:
Was habt ihr so für Builds? Ich spiele grad in der Saison ein Full Centipede Build. Ein Lazygamer, der alles drum herum mit Gift futsch macht. Fast wie ein Petcaster aber ohne Pets.

Darius der Duellant:
Letzte Season eine perma-Evade Eaglecaller Spiritborn, bei dem man quasi ausschließlich ausweicht.
Diese Season eine Blood Surge Necro. Leider muss man für den Spark in der Seasonreise bis auf T4 hoch, ergo wird die sobald ich nicht mehr weiterkomme und das entsprechende Unique habe auf Blood Wave umgebaut.
Vom Gameplay her ist Necro schon spaßig, aber das ist echt mit Abstand die Fußlahmste  Klasse die ich je gespielt habe. Fühlst sich an wie Diablo 2 wenn man permanent geht statt rennt. Das Problem fühlt sich subjektiv noch schlimmer an, weil die davor gespielten Chars Evade Spiritborn, Barrage Rogue, und Shred-Werwolf waren. Man geht also von Ferrari auf Trabbi zurück, was die Fortbewegungsgeschwindigkeit angeht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln