Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (190/194) > >>

Darius der Duellant:
Jetzt habe ich da so darüber gemeckert, aber meinen Necro habe ich am Wochenende auf T4 gebracht und es ist ziemlich entspannt.
Wer den Spiritborn stark fand, sollte mal bloodwave Necro testen (kessimes legacy pants sind aber ZWINGEND notwendig).
Das übertrifft einige Spiritborn builds von letzter season noch, was insbesondere aufgrund des niedrigen Gear Aufwand krass ist (ein farmbares Unique + 1 Aspekt).
Ist mit WEITEM Abstand der stärkste Charakter den ich in D4 je hatte. Im Moment gehen mir nur die Season-Sachen auf den Sack wo man Zwangsweise in ner Party sein muss (25 lairbosse...), das ist so gar nicht meins und meine Zockpartnerin spielt leider nur auf dem Eternal realm...

Gunthar:
Leute, ich hab ein kleines Problem. Das kommt davon, wenn man länger Pause einlegt und dann wieder spielt. Ich finde überall diese Manuals. Doch im Codex of Power steht nichts drin. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich für die Manuals irgendwo anders schauen muss. Nur weiss ich nicht mehr wo. Und was muss eigentlich schon wieder gemacht werden, damit Sachen im Codex of Power erscheinen?

Darius der Duellant:
Die Manuals sind fürs tempering beim Schmied, den Codex füllst du in dem du orangene Items beim Schmied zerlegst um ihre Aspekte rauszuziehen. Im Codex wird dann immer die höchste Stufe die du je verarbeitet hast gespeichert. Solltest du ein Item mit einer höheren Stufe finden, bekommt das beim Schmied so ein kleines X angezeigt.

Gunthar:
Danke. Also doch eindeutig falsch gesucht.  ;D

Darius der Duellant:
Seit gestern läuft das Lunar Event. Neben Skins und Ressourcen gibt es auf Level 10 einen resplendent spark und es geht trivial schnell die Stufen durchzurasen (ist an zwei Abenden problemlos machbar).
Interessanterweise (und das habe ich in dieser Deutlichkeit auf keiner Seite gelesen), kann man sogar ZWEI der Funken abgreifen, weil das Event sowohl auf dem saisonalen, als auch auf dem Eternal realm jeweils einmal spielbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln