Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 4

<< < (20/182) > >>

bolverk:
Ich glaube erst daran, wenn ich es im Review zum Spiel lese. Bei D3 haben sich die diversen Mechaniken bis zum Stichtag auch mehrmals geändert, daher halte ich es für gut möglich, dass nichts davon was wir hier sehen so im fertigen Spiel auftauchen wird.

In dem Artikel steht Release 4. Quartal 2021. Bei der Ankündigung allerdings hieß es, das Spiel erscheine noch nichtmal "Blizzard-soon", ich rechne also im nächsten Jahr keineswegs mit einem Release.

schneeland:
Die Möglichkeit zum Reskilling finde ich erstmal gar nicht so blöd (auf ein "oh, diese Skillkombination funktioniert nicht, da musst Du wohl einen neuen Charakter spielen - ganz von vorn!" hätte ich keine Lust mehr - und Guides im Internet lesen zu müssen ist keine Alternative). Es darf halt nicht ganz so beliebig wie in die Diablo 3 sein.

Ich frage mich aber eher: wenn da so viele Skills auf dem Baum sind, kommt dabei regelmäßig mehr rum als +X% auf Y?

Mein Hauptbedenken ist aber ohnehin: verschwindet dieser blöde Shared World-Ansatz, den sie initial gezeigt haben noch, oder bleibt der?

Antariuk:
Die Möglichkeit, Skills wieder zurückzukaufen, sehe ich mittlerweile als Standard an (nicht nur im Hack'n'Slay, auch bei Shootern). Wenn D4 das nicht bieten sollte... bitter.

--- Zitat von: schneeland am  1.10.2020 | 11:53 ---Mein Hauptbedenken ist aber ohnehin: verschwindet dieser blöde Shared World-Ansatz, den sie initial gezeigt haben noch, oder bleibt der?

--- Ende Zitat ---

Ich habe dazu nichts in aktuellen News gefunden, vermute aber mal pessimistisch, dass das bleibt :-\

HEXer:

--- Zitat von: schneeland am  1.10.2020 | 11:53 ---Die Möglichkeit zum Reskilling finde ich erstmal gar nicht so blöd (auf ein "oh, diese Skillkombination funktioniert nicht, da musst Du wohl einen neuen Charakter spielen - ganz von vorn!" hätte ich keine Lust mehr - und Guides im Internet lesen zu müssen ist keine Alternative). Es darf halt nicht ganz so beliebig wie in die Diablo 3 sein.

Ich frage mich aber eher: wenn da so viele Skills auf dem Baum sein, kommt dabei regelmäßig mehr rum als +X% auf Y?
--- Ende Zitat ---

Ich finde ja, Diablo könnte so viel von TitanQuest lernen...

Sashael:

--- Zitat von: HEXer am  1.10.2020 | 12:23 ---Ich finde ja, Diablo könnte so viel von TitanQuest lernen...

--- Ende Zitat ---
Titan Quest hätte auch viel von Diablo lernen können.

Zum Beispiel wie man ein Spiel nicht NOCH langweiliger macht.
TQ hat mich nicht einmal zu einem einzelnen vollen Durchgang motivieren können, so zäh spielte sich das. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln