Medien & Phantastik > Hören
Metal Noob sucht hörbare Bands
Doc-Byte:
--- Zitat von: Data am 7.11.2019 | 01:36 ---Ich spreche mich stark gegen Minniva aus. Sie hat zwar einiges gutes ... aber wenn ich noch einmal hören muss, wie sie versucht Sabaton zu covern, drehen sich mir die Fußnägel hoch ~;D
--- Ende Zitat ---
Aber, hey, immerhin verwendet sie Originalaufnahmen der Bismarck, nicht so'n CGI Gedöns... 8]
Ansonsten, ich glaube, es hat noch keiner Wind Rose in den Raum geworfen. Dabei sollte Dwarven Folk Metal mit Tolkienbezug zum Pflichtprogramm eines jeden Rollenspielers gehören. ;D
Niniane:
Nachdem ich oben übrigens schon In Flames erwähnt habe, sollte ich Cyhra nicht unerwähnt lassen, eine schwedische Metal-Supergroup, in der unter anderem auch ein ehemaliges Mitglied der In Flames zu finden ist.
Cyhra - Karma
Cyhra - Closure
Mithras:
Ich habe mir gestern die Bandcamp App installiert. Welche Metal Bands sind da zu finden die man sich anhören kann? Ihr hattet ja ein paar Empfehlungen dort.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Infernal Teddy:
Vielleicht ist das hier auch etwas hilfreich
Flamebeard:
--- Zitat von: Doc-Byte am 7.11.2019 | 14:12 ---Aber, hey, immerhin verwendet sie Originalaufnahmen der Bismarck, nicht so'n CGI Gedöns... 8]
Ansonsten, ich glaube, es hat noch keiner Wind Rose in den Raum geworfen. Dabei sollte Dwarven Folk Metal mit Tolkienbezug zum Pflichtprogramm eines jeden Rollenspielers gehören. ;D
--- Ende Zitat ---
DIGGY DIGGY HOLE!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln