Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying

<< < (64/81) > >>

10aufmW30:
So langsam starten die letzten 48 Stunden. Bin mal vorsichtig optimistisch, dass alle Ziele erreicht werden.

Die zwei Stoffkarten, die heute als Addon hinzugefügt wurden, werden da sich noch den einen oder anderen Euro einbringen. Mir persönlich sind 40€ pro Karte dann doch etwas viel des Guten.

sma:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.12.2021 | 18:49 ---So langsam starten die letzten 48 Stunden. Bin mal vorsichtig optimistisch, dass alle Ziele erreicht werden.
--- Ende Zitat ---
Es fehlen nur noch 400.000 SEK bis zum letzten Ziel, ich sehe es daher als sicher an. Die 666 weiteren Unterstützer werden kommen … oder aber Leute upgraden … oder eine Mischung daraus.

Letztlich ist mir das aber egal, das And you can get an Alpha PDF of the book before Christmas ist mir viel wichtiger :-)

10aufmW30:
So, alle Ziele erreicht. Perfekt.

Natürlich schreien die ersten schon jetzt nach mehr, ... Raffgierige kleine Leprechauns  >;D ...

sma:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 21.12.2021 | 14:35 ---Natürlich schreien die ersten schon jetzt nach mehr, ... Raffgierige kleine Leprechauns  >;D ...

--- Ende Zitat ---
Es gibt auch noch ein allerletztes Stretchgoal, einen kopflosen Reiter als neues Väsen.

Nur 300.000 SEK entfernt…

melkvie:
Das wurde über Nacht auch geknackt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln