Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying
10aufmW30:
Sehr cool 😎 Das wird schon fallen, die Fälle als PDF und Papier ist super.
Hotzenplot:
Bin jetzt auch ein Troll. Klingt wirklich super, das Ding.
schneeland:
Nachdem das Ganze noch 6 Tage läuft, brauchen sie wohl noch ein paar Stretchgoals ;)
Backerkit prognostiziert im Moment ca. 2,5 Millionen SEK:
Wobei natürlich auch denkbar wäre, dass Sie einfach wieder sagen: "das war's, mehr Stretchgoals überfordern das Projekt" (was ich durchaus legitim fände).
[gelöscht durch Administrator]
10aufmW30:
Backerkit prognostiziert immer spannend :) Hoffe auf die letzten 48 Stunden und wenn das Buch erstmal durch ist.
Und natürlich werden dann gleich noch mehr Stretchgoals gefordert werden, Backer sind ein maßlos Völkchen....
Ich fand schon die Retailer-Diskussion eine absolute Neid-Debatte. :think:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 17.11.2019 | 19:22 ---Naja, man muss es ja nicht übertreiben. Statt des W6 wäre auch das Kartenset möglich. Ich tippe mal auf 10 Karten, das ist eine nette Varianz und ausserdem fänd ich cool, einfach mischen und wie beim Tarot runterlegen und ablesen.
--- Ende Zitat ---
Etwas Langeweile später... ~;D
schneeland:
Ich empfand die Backerkit-Prognosen zumindest im Vergleich mit KickTraq als treffsicherer. Ein bisschen Voodoo ist natürlich immer.
Und ja, die Retailer-Diskussion war unsinnig. Ebenso das laute "Stretchgoal! Stretchgoal"-Rufen. Irgendwie sind die Leute tendenziell unentspannt geworden was Crowdfundings angeht. Ich finde es daher sehr sympathisch, wenn ein Creator ab einem gewissen Punkt im einfach sagt: so, mehr ist nicht - macht für das Projekt keinen Sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln