Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying

<< < (13/81) > >>

10aufmW30:

--- Zitat von: Gambit am 26.11.2019 | 02:07 ---*edit* Graeme Davis Mystery wurde jetzt auch erfolgreich überrollt, mal schauen was morgen nach dem aufstehen noch an SG übrig ist :)

--- Ende Zitat ---

Also sehr viel mehr ist jetzt gestern nicht mehr passiert. 2231% - Was schon gut ist.

Was mich wirklich verwundert: Fria Ligan ignoriert diesen KS seit drei Wochen auf ihren Kanälen. Der Erfolg zeigt, dass es auch ohne geht, aber ich denke, da wäre mehr drin gewesen (Aufmerksamkeit nicht Stretchgoals). Andererseits sind die vermutlich derzeit so im Alien-Wahn und es laufen viele große Cons und Messen, dass die gar nicht die Zeit dafür haben.

Ich bin gestern noch "Lindwurm" geworden. Das ist das allererste Rollenspiel, dass als limitierte Version Einzug in mein Regal finden wird, einfach nur weil ich es deutlich schicker finde. Vom Rausspielwert wird sich das glaube nicht rentieren.

Marask:
Also mich haben die neuen Stretchgoals dazu gebracht, nun doch von PDF Level auf Troll-Level aufzuwerten!

Super Job Fria Ligan!  :d

Sgirra:
Die Würfel und der Spielleiterschirm interessieren mich nicht. Erstere habe ich genug, nur sechs Stück ist auch irgendwie nicht sexy, und seitdem ich einen SL-Schirm zum Wechseln der Einlagen habe, brauche ich keine gedruckten mehr.

Dafür habe mir jetzt das gedruckte Case Book und das Art Book als Bonus gegönnt. 8) Möge es einen wichtigen Beitrag leisten, an die Spielkarten zu kommen. ;)

melkvie:
Dann bin ich jetzt auch ein Troll. Bei mir war es das Printed Case Book, was mich zum Backer gemacht hat.

An sich hätte ich nicht mehr Strechtgoals gebraucht, wobei das Card Deck schon cool ist

10aufmW30:
2.300.000 - check  :D

Den Rest schaffen wir auch noch. Finde die Erklärung, warum das Mystery nicht mit ins Buch kommt auch sehr einleuchtend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln