Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying

<< < (15/81) > >>

sma:
@Gambit Da das Original schwedisch ist, sollten da eher schwedische Namen stehen, ist aber nicht der Fall, es sind nur die deutschen. Ich sehe da aber kein Problem, dass zuzuordnen, erst recht, wenn man die Bilder dazu hat.

schneeland (n/a):
Das letzte Stretchgoal ist dann auch gefallen - ging ja doch ziemlich schnell am Ende.

10aufmW30:
Ich denke mal, jetzt wird Ruhe einkehren. Hatte meine Zweifel, dass die Karten erreicht werden, aber das ging ja zügig. Muss man wenigstens nicht heute Abend live mitbangen. :)

Bin mal gespannt, ob sie es wirklich schaffen bis Weihnachten das Beta-PDF rauszubringen. Ich weiß das echt zu schätzen, dass man bei FL immer das Gefühl, dass alles in einem sehr fortgeschrittenem Entwicklungszustand ist.
Lassen wir die "Warum dann eigentlich Kickstarter"-Diskussion einfach mal bei Seite. :)

Nachtrag: Der letzte Aufrug per Mail kam gerade ja auch noch:
https://mailchi.mp/frialigan/mutant-elysium-is-now-live-on-kickstarter-1677425?e=15e5d20773

Gambit:

--- Zitat von: sma am 26.11.2019 | 23:23 ---@Gambit Da das Original schwedisch ist, sollten da eher schwedische Namen stehen, ist aber nicht der Fall, es sind nur die deutschen. Ich sehe da aber kein Problem, dass zuzuordnen, erst recht, wenn man die Bilder dazu hat.

--- Ende Zitat ---

Super, danke dir für die ausführlichen Informationen:) Ich denke zwar auch das es kein Problem sein wird, aber das mit den Namen würde meinen inneren Monk dann zusehr ins Chaos stürzen, haha. Englisch ist eh kein Problem, dann mach ich das direkt einheitlich. Ich bin jetzt auch sehr gespannt auf die Beta.

10aufmW30:
2.717.353 SEK - stolze Summe. Nun beginnt also die Zeit des Wartens.

Ich denke, ich nehme mir mal wieder Things from the Flood zur Hand und hoffe dass sich jemand den beiden Egerkrans Büchern auf meiner Amazon Wunschliste annimmt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln