Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Kickstarter] Vaesen - Nordic Horror Roleplaying
Bildpunkt:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 28.11.2019 | 06:55 ---
Was meinst du denn mit den Konversionshinweisen und der Nachfrage?
--- Ende Zitat ---
Ich habe bei FL bzgl des Umfangs des Bonusziels 14 nachgefragt ("Vaesen der Welt") und es scheint sich nur um ein paar Abschnitte zu handeln....
Luxferre:
--- Zitat von: LushWoods am 28.11.2019 | 06:57 ---Ich mag sammelig :)
--- Ende Zitat ---
dito ;D
Kreggen:
--- Zitat von: LushWoods am 28.11.2019 | 06:57 ---Ich mag sammelig :)
--- Ende Zitat ---
Kommt immer drauf an. Hier finde ich das Thema toll. Meine "Mutant: Year zero"-sammelingen Dinge würd ich nur gerne wieder los werden.
10aufmW30:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 28.11.2019 | 07:15 ---Ich habe bei FL bzgl des Umfangs des Bonusziels 14 nachgefragt ("Vaesen der Welt") und es scheint sich nur um ein paar Abschnitte zu handeln....
--- Ende Zitat ---
Musste erstmal nachlesen, as Ziel 14 war. Wenn ich "brief guide" lese, erwarte ich auch keine ganzen Kapitel. Was sollte man auch schon großartig hacken, wenn ich bspw. ein Deutschland 1850 spielen will. Die historischen Begebenheiten muss ich mir schon selber raussuchen. Dann erstelle ich ein Äquivalent zur "Society", meinetwegen die "Bayrisch-königliche Gesellschaft für spezielle Begebenheiten". Das einzige was noch fehlt sind Wesen, wie der Tatzelwurm, der Wolpertinger und der Nachtgiger.
Ich hoffe, dass die vielleicht ein paar Worte darüber verlieren, wie sich sowas auf die Gesellschaft auswirkt oder sowas. Hoffen wir mal, die Autoren sind da kreativer als ich.
In Tales from the Loop umfasst das Thema "A LOOP IN YOUR OWN HOME TOWN?" ganze... 54 Worte inklusive Überschrift.
--- Zitat von: Kreggen am 28.11.2019 | 07:38 ---Kommt immer drauf an. Hier finde ich das Thema toll. Meine "Mutant: Year zero"-sammelingen Dinge würd ich nur gerne wieder los werden.
--- Ende Zitat ---
Kenne ich weder in Emissary Lost noch in Alien habe ich bisher einen ernsthaften Blick geworfen. Da war viel Sammeligkeit im Spiel.
Bildpunkt:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 28.11.2019 | 07:43 ---Musste erstmal nachlesen, as Ziel 14 war. Wenn ich "brief guide" lese, erwarte ich auch keine ganzen Kapitel. Was sollte man auch schon großartig hacken, wenn ich bspw. ein Deutschland 1850 spielen will. Die historischen Begebenheiten muss ich mir schon selber raussuchen. Dann erstelle ich ein Äquivalent zur "Society", meinetwegen die "Bayrisch-königliche Gesellschaft für spezielle Begebenheiten". Das einzige was noch fehlt sind Wesen, wie der Tatzelwurm, der Wolpertinger und der Nachtgiger.
Ich hoffe, dass die vielleicht ein paar Worte darüber verlieren, wie sich sowas auf die Gesellschaft auswirkt oder sowas. Hoffen wir mal, die Autoren sind da kreativer als ich.
In Tales from the Loop umfasst das Thema "A LOOP IN YOUR OWN HOME TOWN?" ganze... 54 Worte inklusive Überschrift.
Kenne ich weder in Emissary Lost noch in Alien habe ich bisher einen ernsthaften Blick geworfen. Da war viel Sammeligkeit im Spiel.
--- Ende Zitat ---
OT
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)bayErisch bitteschön..nur weil es für preußische Zeitgenossen anscheinend ohne e bayerischer ausschaut ist es trotzdem falsch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln