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Duelle

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8t88:
Duelle, zB. zwischen 2 Jedirittern, gehen in Liquid entweder sehr lange, weil beie sich kaum treffen, oder sehr Kurz, sobald einer einen Bösen Hit landet.

Wie kann man Duelle anders gestalten?

Le Rat:
Idee: Gelegentlich mal den Schicksalswürfel sprechen lassen.

Bei Duellen mit wenigen Teilnehmer das Castle Falkenstein Duellsystem benutzen.

critikus:
@ LeRat:
wie sieht denn das Castle Falkenstein-System aus? Vielleicht kann man es ja mal verwenden.

Ich glaube, dass Problem hat man in jedem System. Ich versuche bei Duellen/Kämpfen den Gegner der SC möglichst viele Stunts und cinematic action machen zu lassen. Selbst wenn er nicht trifft, passiert wenigstens etwas und es sieht nicht wie reines daneben-hauen aus. Ansonsten weiß ich auch keine Alternative.

critikus

Cycronos:
hm, siehe meinen Post im "verteidungs-thread".
Ich würde da einfach die Spieler mal ermutigen mit komplexeren Manövern daherzukommen, die die Verteidigung des Gegners umgehen oder Lücken in Selbiger finden.

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