Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Journey to Ragnarok - Yay or Nay?
Turi Tunkelo:
Am 04. August startet ja jetzt das CW für die deutsche Ausgabe.
Hat jemand das Setting mittlerweile mal bespielt und kann weitere Eindrücke schildern...?
Myra:
Inzwischen sind alle Journey to Ragnarok Bände zumindest bei den Crowdfunding-Unterstützenden als Vorab-PDFs, das von dort kommende Backer-Feedback ist bereits in die neueste Version eingearbeitet und bereit für den Drucker damit es im März erscheinen kann.
Restliche Fehler sind zwar nicht von mir gemacht aber von mir übersehen worden. >;D
Und ich kann nur sagen, dass ich mich absolut freue, die "Der Runendieb" Kampagne mit vermutlich mehreren Gruppen zu spielen. Ja, die Kampagne aus dem Hauptband Journey to Ragnarök - Welt & Abenteuer ist die epischste 5e Kampagne die du je spielen wirst - und dagegen können der Sturmkönig und die Frostmaid einpacken, finde ich... aber realistischerweise werden die unteren Stufen öfter gespielt. Der Graue Wanderer enthalt auch die Fortsetzung Abenteuer Jenseits der See und geht damit von Stufe 1-7, ähnlich wie der Runendieb. Alle drei lassen sich übngens auch auf der ebenfalls bei Ulisses Spiele erschienenen wunderbaren Kampagnenwelt Mythgart ansiedeln und zumindest beim Runendieb werde ich das auch tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln