Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (22/89) > >>

Grubentroll:
Ja, da stimmt einiges nicht ganz.

Wieso die eigenen Leute erschießen.
Wieso das lange Ultimatum.

Aber trotzdem ein toller Abschluss.

Tegres:
Ich habe gestern die Serie durchgebinget und sie sie hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Geradlinigkeit der Erzählung innerhalb der einzelnen Episoden, die klar gezeichneten Charaktere, die Dreckigkeit der Welt und der vertiefte Einblick in die Schattenseiten der Welt von Star Wars haben mir gefallen. Auch den Humor mochte ich sehr, vor allem in den ersten beiden Episoden. Beim Angriff von Mando auf die Jawas konnt ich mich vor Lachen gar nicht wieder eingekriegt.
Es war allerdings noch nicht perfekt. In der Kopfgeldjägerepisode mit der Gefangenenbefreiuung fühlten sich die anderen Charaktere irgendwie billig an (es wirkte mehr nach sehr gutem Cosplay als nach echten Charakteren aus der Serie). Ich fand es aber ziemlich cool in Szene gesetzt, wie Mando am Ende gerulort hat :D
Es gab einige Kleinigkeiten wie das oben genannte Ultimatum, die mich zugegebenermaßen verwirrt haben. Alles in allem hatte ich jedoch enormen Spaß mit der Serie, insgesamt gesehen mehr als mit der gesamten letzten Trilogie.

Xemides:

--- Zitat von: Tegres am 17.05.2020 | 07:18 ---Es war allerdings noch nicht perfekt. In der Kopfgeldjägerepisode mit der Gefangenenbefreiuung fühlten sich die anderen Charaktere irgendwie billig an (es wirkte mehr nach sehr gutem Cosplay als nach echten Charakteren aus der Serie).

--- Ende Zitat ---

Dem stimme ich zu. Das lag be mir auch daran das die Kostüme aussahen wie Cosplayer, vor allem die Twilek mit ihren Lekku. Die sagen nicht echt aus sondern halt wie Stoffanhängsel.

Ich hoffe sie bekommen das bei Ashoka Tanu in Staffel 2 besser hin.

Grubentroll:
Ich hab ein bisschen Angst, dass sie das so sorgsam aufgebaute in Staffel 2 wieder kaputthauen, wenn ich mir so anschaue was da an etwas berühmteren Namen aus dem SW Universum auftauchen wird.

Sarastro:

--- Zitat von: Tegres am 17.05.2020 | 07:18 ---Es gab einige Kleinigkeiten wie das oben genannte Ultimatum, die mich zugegebenermaßen verwirrt haben. Alles in allem hatte ich jedoch enormen Spaß mit der Serie, insgesamt gesehen mehr als mit der gesamten letzten Trilogie.

--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. Die letzte Trilogie war schwach, wo hingegen Rogue One gar nicht schlecht war aus meiner Sicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln