Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (30/89) > >>

Sashael:
Okay, das ist auf meiner Blödsinn-im-SW-Lore gerade auf Platz 1 gesprungen.  ;D

Bildpunkt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thrawn

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 27.11.2020 | 13:42 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thrawn
--- Ende Zitat ---
Der steht aber hinter einigen der anderen Ideen in der Story noch weit zurück
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich sag nur  Noghri (Ganzer Planet voller Eingeborene Ninja-Attentäter-Vader-Fans? Rly?), Sith-Lord-Klone und Anti-Macht-Blasen-Tiere die man samt ihren Bäumen in Blumentöpfen mit sich rumschleppt. Nee, is klar.

Selis:

--- Zitat von: Xemides am 27.11.2020 | 10:08 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Risse in Ahsokas Lekku sind jetzt nicht so beeindruckend. Außerdem fehlen ihr die Reißzähne der Togruta.

--- Ende Zitat ---

Die werden ja meist unter den Teppich gekehrt und sind eh jetzt nicht sooo gewaltig ausgeprägt und sie zeigen die normal auch nicht (außer meine Jedi, wenn die mal wieder wütend die Zähne fletscht).

btw. man kann sich auch an Kleinigkeiten aufhängen, zumindest wenn das einen nun wirklich stören sollte.

Runenstahl:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich mag ja Dawson, aber mit ihrer Ahsoka Tano bin ich noch nicht ganz warm geworden. Gefühlt wirkte das irgendwie wie Cosplay auf mich.
Das muß aber nichts heißen... Jackman fand ich in X-Men 1 auch noch recht unpassend (zu jung) für Wolverine. Ab dem 2. Teil dann WAR er einfach Wolverine.
Mal schauen was draus wird. Das Fan-Service-Namedropping nimmt jedenfalls kein Ende. Man bleibt gespannt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln