Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (4/89) > >>

Lyonesse:
Ich bin beeindruckt, auch in Folge 2 bleibt die Geschichte beängstigend gut.
Einfach, geradlinig und ohne Schnörkel, als wenn Hemingway oder Howard
eine SW-Story geschrieben hätten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Javas sind zum Glück offenbar wenig nachtragend.
Dieser Baby-Yoda ist ernsthafte Konkurrenz für jedes süße
Katzenvideo - allein das mit dem Frosch war zum Schreien.

Nomad:

--- Zitat von: Lyonesse am 16.11.2019 | 17:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Javas sind zum Glück offenbar wenig nachtragend.
Dieser Baby-Yoda ist ernsthafte Konkurrenz für jedes süße
Katzenvideo - allein das mit dem Frosch war zum Schreien.
--- Ende Zitat ---
Zwischendurch dachte ich nur hoffentlich machen sie keinen Jar Jar Binks draus, aber ich bin bisher auch sehr zufrieden.

Man freut sich einfach sehr auf die nächste Folge, was will man mehr.

Gut gefällt mir ja auch unser Feuchtfarmer. Hoffentlich ist der nicht zum letzten Mal aufgetaucht.

Ich verstehe natürlich, dass sie viel draußen in der Wüste drehen, macht die Kulissen doch etwas billiger, aber ich freue mich schon, wenn mal ein paar größere Schiffe auftauchen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Lyonesse am 16.11.2019 | 17:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Javas sind zum Glück offenbar wenig nachtragend.
Dieser Baby-Yoda ist ernsthafte Konkurrenz für jedes süße
Katzenvideo
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumindestens bis er mit Wasser in Berührung kommt und nach Mitternacht gefüttert wird  ~;D

Nomad:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 17.11.2019 | 20:30 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumindestens bis er mit Wasser in Berührung kommt und nach Mitternacht gefüttert wird  ~;D
--- Ende Zitat ---

 >;D :d

Runenstahl:
Finde ich bislang sehr gelungen... äh... nachdem was man so hört meine ich.

Was man bemängeln kann (mich aber nicht stört):

SF üblich: Mein Peilsender sagt mir wo das Ziel ist, aber ich lande mal weit entfernt und versuche das Ziel dann zu Fuß oder mit örtlichen Reittieren zu erreichen. Macht natürlich keinen Sinn, wird aber woanders (z.B. Star Trek) auch ständig gemacht.

Star Wars üblich: Wann immer ein Alien durchs Bild läuft und dabei X tut oder Gegenstand Y dabei hat ist das von da an ein Merkmal für alle Angehörigen dieser Rasse. Der Typ der Rückkehr der Jediritter den Copiloten für Lando macht ? Ja also die Rasse sind super Piloten und Navigatoren. Die Typen die in Eine neue Hoffnung in der Bar Musik machen ? Ja, also die Rasse hat ein Talent für Musik. Angewandt auf den Mandalorianer: Nach Boba Fett sind alle Mandalorianer Kopfgeldjäger die auch alle dieselben Rüstungen mit denselben Gadgets haben. Da habe ich kein Problem mit (und das will man ja auch sehen) aber es kann echt nicht Schaden mal andere Facetten von bekannten Rassen zu zeigen und ist auf Dauer halt auch recht primitiv.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln