Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (32/89) > >>

Xemides:
Naja das Zeichentrick Serie, Filme und Realserie ein Gesamtkosmos ergeben ist ja nun kein Geheimnis. Von daher wundert mich das nicht. War ja schon mit Maul so in Solo.

Sie ist übrigens keine Jedi mehr. Das war auch schon so mit dem schwarzen Lightsaber und Boka Tan, auch wenn ihr es nicht mitbekommen habt ;-).

Und Thrawns Erwähnung geht ja auch in die Richtung.

Sie sollten es nur mal zusammen führen.

Selis:
das was Xermides sagt, die Protagonisten der unterschiedlichsten Geschichten treffen immer mal wieder aufeinander.

Ahsoka Tano ist der ehemalige Padawan von Anakin Skywalker.
Sie wurde ihm im Pilotfilm der Serie zugeteilt und verließ den Orden der Jedi desillusioniert am Ende der Staffel 5, kehrte auf Bitten von Bo-Katan Kryze auf das Schlachtfeld in Staffel 7 zurück, um auf Mandalore Darth Maul zu bekämpfen. Hier erlebte sie die Order 66 auf dem Rückflug von Mandalore nach Corsucant.
Dann tauchte sie in Rebels wieder auf, einer Geschichte wo es um einen Konflikt zwischen einer kleinen Rebellenzelle und Großadmiral Thrawn ging.

Aber auch in Rebels hatte man es natürlich mit den Nachwehen der Klon Kriege zu tun, einen Maul, der sichtlich unter seinem Versagen litt. Dem Dunkelschwert, das sich noch in Besitz fand und nach seinem Tod in die Hände der Mandalorianer und damit in den Besitz von Bo-Katan kam, die damit die Führung Mandalores übernahm.

Die avancierte von einem Charakter von dem die typischen "alles scheiße findenden" SW Fanboys zu einem der beliebtesten Charaktere der beiden animierten Serien.

Sashael:
Ich bekomme langsam Lust, mir Clone Wars doch nochmal zu geben.
Als ich die angefangen habe, hab ich nach 5 oder 6 Folgen aufgehört, weil die mich so gar nicht abgeholt hat.

Roger-Roger-Droiden, die ständig lustige Pannen haben und dann lachend und kichernd Krankentransporte abschießen waren irgendwie nicht meins.

Selis:
wie bei Rebels auch, ziehen die Serien irgendwann massiv an und ganz unter uns, sie schlagen alle 11 Filme um Längen.
Man muss sich aber nat. an den Stil gewöhnen, was mir anfangs auch schwer fiel aber mittlerweile kann ich sie mir immer wieder und wieder anschauen.

Sashael:
Rebels hat uns in der vierten Staffel etwas verloren. Vielleicht weil es um immer mehr und mehr ging.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln