Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (38/89) > >>

Timberwere:

--- Zitat von: schneeland am  6.12.2020 | 01:43 ---Zunächst mal:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh no! Sie haben Baby Yoda!
--- Ende Zitat ---

Und vor allem:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Baby Yoda Grogu. Ich muss mich daran gewöhnen, dass er Grogu heißt. Grogu lernt gerade den Wut und den Hass kennen und gibt sich denen hin. Bitte nicht zum Sith werden, Baby Yoda Grogu!

Sashael:

--- Zitat von: Wizz_Master am  6.12.2020 | 10:01 --- Das Einzige was mich gestört hat ...

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Clownstransporter im Circus Imperial ~;D

schneeland:

--- Zitat von: Timberwere am  6.12.2020 | 11:54 ---Und vor allem:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Baby Yoda Grogu. Ich muss mich daran gewöhnen, dass er Grogu heißt. Grogu lernt gerade den Wut und den Hass kennen und gibt sich denen hin. Bitte nicht zum Sith werden, Baby Yoda Grogu!

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja zu beidem (ein Sith-Grogu wäre schon echt finster).

Ich frage mich ja auch
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ob bei dem ganzen Persönliche-Verbindungs-Ding am Ende rauskommt, dass Mando auch Jedi-Potential hat.

klatschi:
Was mich ein wenig gestört hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Damit es am Ende dramatisch wird musste der Mando sein Jumppack zurücklassen. Ich finde es nen Schmarrn, dass er das dazwischen nie geholt hat - selbst als die Stormtrooper kamen und er nochmal Grogu holen wollte... Hab mir am Ende echt gedacht, dass das viel zu offensichtlich war. Zwei der Robotrooper hätten sich ja auf ihn stürzen können und im Laufe des Kampfes setzt einer sein Jetpack außer Gefecht oder so...
Aber na ja, das ist schon auch die einzige Kritik, ansonsten ne sehr unterhaltsame Folge, die

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den in meinen Augen fanhypetechnisch eh etwas überbewerteten Boba Fett endlich mal die Coolness gibt die ihm alle immer attestiert haben  ^-^

Sashael:

--- Zitat von: klatschi am  6.12.2020 | 18:31 ---Aber na ja, das ist schon auch die einzige Kritik, ansonsten ne sehr unterhaltsame Folge, die

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den in meinen Augen fanhypetechnisch eh etwas überbewerteten Boba Fett endlich mal die Coolness gibt die ihm alle immer attestiert haben  ^-^
--- Ende Zitat ---
Das auf jeden Fall.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der hat in Episode V und VI eigentlich nichts getan, was seinen Ruf rechtfertigen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln