Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (44/89) > >>

Selis:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 23.12.2020 | 10:20 ---- der Boba Schauspieler ist mMn deutlich zu alt für die Rolle (Boba ist jünger als Bo Katan, wobei deren Schauspielerin vermutlich auch zu jung ist) und seine Rüstung sitzt nicht gerade vorteilhaft

--- Ende Zitat ---

hmm, der Wüstenplanet geht eben nicht gerade freundlich mit dem menschlichen Körper um, was man ja auch an Obiwan gesehen hat und einige Zeit im Magen des Sarlacc helfen da vermutlich auch nicht weiter.

Die Action mit Ahsoka fand ich aber ziemlich gut und sie war auch gut getroffen. Freue mich da schon auf mehr, viel mehr

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 23.12.2020 | 10:20 ---- von Ashoka erwarte ich bessere Action (mag daran liegen das ich sie als animierten Character gewohnt bin)

--- Ende Zitat ---

Die Lichtschwertkämpfe in den animierten Serien hatten ja zum Teil schon japanische Anime-Qualität (sie haben nur nicht ihre Angriffsnamen geschrien  ~;D ). Bis auf Episode 3 sind die Live Action Kämpfe echt langweilig.

Mr.Misfit:
Ich fand die Lichtschwert-Momente in Mandalorian ehrlich gesagt sehr gut, weil sie eben nicht dieses Blitzi-Funki-Bullshit-Jumpy-Ding waren, wie es Episode 1-3 machten, sondern wieder dieses ruhige, Schlag und weg aus Episode 4-6.

Selis:
ich kenne mich bei Animes ja nciht so aus aber die sind doch meist sehr übertrieben dargestellt oder? Das ist doch bei den animierten SW Serien nicht der Fall aber man kann sicherlich mehr als Zeichentrickfigur ^^

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Lord Selis am 23.12.2020 | 16:41 ---hmm, der Wüstenplanet geht eben nicht gerade freundlich mit dem menschlichen Körper um, was man ja auch an Obiwan gesehen hat und einige Zeit im Magen des Sarlacc helfen da vermutlich auch nicht weiter.
--- Ende Zitat ---
Naja man kann es natürlich irgendwie erklären (nur würde ich bevorzugen wenn man das nicht tun müsste).

Naja wobei der Typ von Boba den ich gern sehen würde, wäre vermutlich etwas redundant mit dem Mandalorian.

Ich hoff trotzdem mal, dass sie ihm für seine eigene show wenigstens eine Rüstung geben die besser sitzt.



--- Zitat von: Lord Selis am 24.12.2020 | 01:51 ---ich kenne mich bei Animes ja nciht so aus aber die sind doch meist sehr übertrieben dargestellt oder? Das ist doch bei den animierten SW Serien nicht der Fall aber man kann sicherlich mehr als Zeichentrickfigur ^^
--- Ende Zitat ---
Kommt vermutlich drauf an mit welchem Animee du es vergleichst, aber verglichen mit der Clone War show war der Lichtschwertkampf und das bischen Hüpfen über die Dächer meiner Meinung nach nicht so spektakulär.

Es stört mich halt vor allem bei Ashoka da ich die nunmal animiert gewohnt bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln