Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (47/89) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 29.12.2020 | 18:28 ---Ich fand die erste Staffel schon ziemlich finster, wenn nicht schon in der Pilotfolge, als Kallus einen Soldaten in den Abgrund tritt, dann doch mindestens am Ende
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wenn Tarkin die beiden unfähigen Offiziere vom Inquisitor im Beisein der anderen Untergebenen hinrichten läßt. Ganz zu schweigen, von den ganzen Sachen, die Vader in der 2. Staffel anstellt.
--- Ende Zitat ---

Bei mir ist es schon länger her, dass ich die Serie gesehen habe, an solche Details kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bei mir war es eher der Gesamt Eindruck der mich stark an den Wechsel in Avatar erinnert hat. In beiden Fällen wird die Hauptfigur etwas älter dar  gestellt, auch wenn das durch die Story natürlich begründet ist. Aber es ist auch, welche Themen behandelt werden und wie.

Vor allem wollte ich aber darauf hinweisen, dass die Serie ab der 3. Staffel noch mal besser wird und selbst wenn man die erste Staffel nur so  lala findet, es sich lohnt durchzuhalten.

Selis:
man bedenke nur die Darstellung des Leichnams von Meisterin Luminara

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Lord Selis am 29.12.2020 | 12:05 ---Rebels ist grandios und witzig

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Antariuk:
Rebels ist vor allem nicht The Mandalorian...  8]

Greifenklaue:
Nein, Cara Doom!

-> https://www.spiegel.de/kultur/tv/the-mandalorian-disney-feuert-gina-carano-aus-star-wars-spinoff-serie-a-22671fc2-8ce9-4d13-b7c2-978b72f891f7

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln