Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (49/89) > >>

Xemides:

--- Zitat von: tartex am 12.02.2021 | 00:46 ---Am sinnlosesten fand ich Ahsoka: inhaltsloses Fanservice zum Selbstzweck IMO.

--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht verstehen, immerhin gab sie ja den Hinweis zum Jeditempel am Ende. Die Folgen davor fand ich viel sinnloser.

Und Ahsoka bekommt ja auch ihre eigene Serie.

tartex:

--- Zitat von: Xemides am 12.02.2021 | 05:22 ---Kann ich nicht verstehen, immerhin gab sie ja den Hinweis zum Jeditempel am Ende. Die Folgen davor fand ich viel sinnloser.

Und Ahsoka bekommt ja auch ihre eigene Serie.

--- Ende Zitat ---

Tja, mit Schnitzeljagd streckt man Plot.

Und ja: sie bekommt ihre eigene Serie, aber warum genau weiß bis jetzt wohl keiner. Zumindest hatte ich in Mandalorian das Gefühl dass da ein Easter Egg und potentieller Spin Off zum reinen Selbstzweck getestet wird, ohne dass irgendwer das Gefühl hat damit etwas sagen zu haben.

(Ein Easter Egg, dass im Mittelpunkt steht, nennt sich einfach "Fanservice"? Oder gibt es dafür wieder einen eigenen Ausdruck? Oder müssen wir den jetzt erschaffen?)

Alexandro:

--- Zitat von: zaboron am 12.02.2021 | 04:48 ---Du hast anscheinend nicht verstanden wie bounty hunting funktioniert???

--- Ende Zitat ---

Das ist OK, Favreau anscheinend auch nicht.

Insgesamt ist die Serie für mich im Mittelfeld der Serien (besser als Rebels und Filoni-Wars, nicht so gut wie Resistance und die alte Clone Wars-Serie), werde sie mir weiter anschauen, auch wenn die erste Staffel etwas zäh war.

Als "aggressiven (und inhaltslosen) Fanservice" fand ich in erster Linie Baby Yoda (also dass das Kind zu dieser Spezies gehört und die natürlich alle, auch schon als Kinder, super begabte Machtnutzer sind), aber das ist jetzt nichts, was die Serie für mich kaputt gemacht hätte.

Darius der Duellant:
Ja okay, wer Baby Yoda nicht mag, ist bei der Serie wirklich falsch.

Alexandro:
Habe nichts von "nicht mögen" gesagt. Finde es halt nur unterhaltsam, dass Leute damit mit diesem Charakter kein Problem haben, die sich zuvor über die Mary Sueigkeit von Rey beschwert haben.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln