Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (51/89) > >>

tartex:
Also bei Riverdale haben wir einfach bei Netflix die Geschwindigkeit auf 1.5x gestellt. Das ist ja mal ein Kompromiss.

Jiba:
Sollte ich auch probieren, dann sind die Dark-Betty-Momente schneller vorbei.  ~;D

Alexandro:

--- Zitat ---Eine Frage zum Verständnis: Warum?
--- Ende Zitat ---

Die kurze Antwort: weil es, trotz einiger Brüche (Cara Doomguy), immer noch Star Wars ist und ich nicht genug von diesem Universum haben kann.

Evtll. könnte sich das ändern, wenn dieses Jahr die Welle an neuen Star Wars-Serien losbricht - dann könnte es tatsächlich sein, dass ich erstmal anderen Sachen den Vorzug vor dem Memberberrian gebe (allerdings bin ich mir zu 75% sicher, dass es nicht die Serien zu Nervbacke-Ashoka oder Milchtoast-Cassian sein werden - da gebe ich immer noch Mando den Vorzug).

Greifenklaue:

--- Zitat von: Alexandro am 12.02.2021 | 14:18 ---Habe nichts von "nicht mögen" gesagt. Finde es halt nur unterhaltsam, dass Leute damit mit diesem Charakter kein Problem haben, die sich zuvor über die Mary Sueigkeit von Rey beschwert haben.  ;)

--- Ende Zitat ---
Rey ist einfach nicht so süß wie Baby Yoda ...

Und ja, ich hab total bezuckert in die Hande geklatscht, wenn er wieder nen Frosch gegessen hat ... Hat Rey übrigens auch nicht.

Jiba:

--- Zitat von: Greifenklaue am 12.02.2021 | 17:00 ---Rey ist einfach nicht so süß wie Baby Yoda ...

Und ja, ich hab total bezuckert in die Hande geklatscht, wenn er wieder nen Frosch gegessen hat ... Hat Rey übrigens auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Alle Probleme der neuen Trilogie in drei Sätzen zusammengefasst.  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln