Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (55/89) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Alexandro am 12.02.2021 | 14:18 ---Habe nichts von "nicht mögen" gesagt. Finde es halt nur unterhaltsam, dass Leute damit mit diesem Charakter kein Problem haben, die sich zuvor über die Mary Sueigkeit von Rey beschwert haben.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich hatte weder mit Ray nicht mit Grogu ein Problem.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

Selis:

--- Zitat von: Xemides am 13.02.2021 | 11:26 ---Ich hatte weder mit Ray nicht mit Grogu ein Problem.

--- Ende Zitat ---

dito

Megavolt:

--- Zitat von: Greifenklaue am 13.02.2021 | 10:41 ---Ach Martin, da darfst du mal was über den grünen Kler loben, und dann sowas! Skandal!!!   ~;D

--- Ende Zitat ---

Du hast Recht, wie immer: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil  ~;D

Alexandro:

--- Zitat von: Sashael am 13.02.2021 | 11:19 ---Jetzt echt? Du bringst echt das X-Wing Beispiel und sagst immer noch, dass Grogu viel mehr drauf hat?
Der nach jedem starken Machteinsatz erst mal pennen muss?
--- Ende Zitat ---

So frisch sah Yoda nach der X-Wing-Aktion auch nicht mehr aus.


--- Zitat ---Also mach doch mal selber reinen Tisch:

Was hat Grogu alles getan, was besser wäre als alles, was Yoda je getan hätte?
--- Ende Zitat ---

Force Healing hatte ich erwähnt. Und "besser" habe ich nicht gesagt, nur "mehr" (darüber, was davon jetzt "schwieriger" ist, will ich nicht wirklich diskutieren - ich hatte schon recht fruchtlose Diskussionen darüber, ob der "Jedi Mind Trick" jetz leichter oder schwieriger auszuführen ist, als ein "Force Pull" - kann man nicht sagen, ist Ansichtssache).

Morvale:

--- Zitat von: Alexandro am 13.02.2021 | 11:50 ---So frisch sah Yoda nach der X-Wing-Aktion auch nicht mehr aus.

--- Ende Zitat ---
Yoda ist ja auch schon ein Rentner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln