Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (57/89) > >>

Runenstahl:
Hmm... also in Agents of Shield fand ich sie auch ziemlich cool. Das könnte schon passen. Aber ist eigentlich auch schnurz, es sind schließlich nicht Fanwünsche die die Serie schreiben.

Xemides:
Da ich weder Xena regelmässig gesehen habe noch AGents of Shield, wäre ich sehr gespannt drauf.

Teylen:

--- Zitat von: Alexandro am 13.02.2021 | 09:19 ---Fakt ist, dass Baby Yoda bereits in der ersten Staffel mehr auf den Kasten hat, als sein älterer Zwilling in der gesamten OT und den Prequels.
--- Ende Zitat ---
In der ersten Staffel hebt Grogu "nur" das Space-Rhinozeros hoch und würgt Cara etwas.
Woraufhin er, zumindest im ersten Fall, schlafenderweise umfällt. Was auch nochmal in der zweiten Staffel aufgegriffen wird.
Er kann es zudem nicht unbedingt auf Befehl, wie ~ zumindest wenn ich mich richtig erinnere ~ am Ende der ersten Staffel gezeigt wird, nachdem sie aus der Höhle gepaddelt sind.

Im Vergleich dazu, hebt Yoda einen X-Wing aus dem Sumpf, ohne sich sichtlich anstrengen zu müssen, und ohne ihn ganz sehen zu können (mit geschlossenen Augen).
In den Prequels bedient Yoda dazu noch ein Lichtschwert, und hüpft im Kampf wie ein grüner Flummi umher.
In den Postquels beschwört Yoda zudem noch als Geist einen Blitz herbei und ist offenbar in der Lage hellsehen zu können was den Verbleib der Bücher angeht.

Ansonsten gab es keine Stelle in den Prequels bis Postquels, an der Yoda in die Verlegenheit gekommen wäre, jemanden heilen zu müssen.
Nun, und die Rasse von Yoda und Grogu scheint allgemein sehr Macht-affin zu sein. Zumindest waren alle gezeigten Jedis.


Was die Cara Sache angeht.
Die zweite Staffel hört so auf, dass man den Charakter einfach bei den Rebellen parken kann und nie wieder besuchen muss.
Nach der Staffel, bin ich auch eher gespannt wie es mit der weiblichen Mandalorian weitergeht.
Respektive was Ming-Na Wen mit Boba Fett macht. Die mir in Mandalorian, und gerade in der Kombo mit Fett, sehr viel besser gefällt als in Agents.

Wobei ich gespannt bin, ob der Dune Sandwurm gegen den Mandalorian Sandwurm anstinken kann :D

Greifenklaue:
Ich vermute mal, dass Cara in der Serie "Rangers of the New Republic" vermehrt aufgetaucht wäre.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: AndreJarosch am 19.02.2021 | 20:50 ---Fans sind begeistert von der Idee eines Fans Cara Dune mit Lucy Lawless neu zu besetzen:

LINK

Ich bin so was von DAFÜR!

--- Ende Zitat ---

Gruselige Idee.
Lawless spielt in der dritten Staffel von Ash vs Evil Dead mit, die jetzt auch schon eine ganze Weile abgedreht ist. Selbst zum Drehzeitpunkt hatte sie absolut gar nichts mehr von der Figur "Xena". Für eine auch nur halbwegs glaubhafte Darstellung von Cara Dune, die irgendwie mit Carano vergleichbar sein soll, ist sie mittlerweile einfach zu alt und von nicht vergleichbarer Fitness & Statur.
Carano war so passend weil sie zur abwechslung mal nicht die super-toughe & starke Powerfrau mit spindelarmiger Modelfigur war, sondern auch wie jemand aussieht dem man auf den ersten Blick abnimmt, sich körperlich zur wehr setzen zu können.
Den gleichen Anspruch sollte eine eventuelle Nachfolgerin auch erfüllen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln