Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (59/89) > >>

Sequenzer:
Na ich hoffe doch mal nicht das man wieder das 0815 StarWars drauss macht.
Das würde ja den SpaceWestern versauen. Lieber mehr vom Untergang Mandalor und deren ganzer Kultur.

Frosty:

--- Zitat von: Ayou am 17.01.2023 | 19:02 ---Also nach den letzten Star Wars Serien, die mich alle nicht begeistern konnten, sieht Mandalorian Staffel 3 wirklich wieder vielversprechend aus.
Wir sehen auch diesmal mehrere Jedi mit Lichtschwertern. Spannend. Vielleicht eine Rückblende? Und wir haben Grogu, der Badass die Macht einsetzt.

Action scheint es auch mit den Mandalorianern zu geben und wir sehen vielleicht endlich mehr vom legendären Mandalor.
Immerhin ist ja Mando der Träger des Black Swords und somit eigentlich der Herrscher Mandalors.

--- Ende Zitat ---

Ich habe gehört es wird eine Rückblende auf die Order66. Darauf hab ich Bock.

Andor hatte ich mal angefangen und nach 1 Folge war ich gelangweilt.
Hab jetzt grade aber 2 Wochen Hotel und deshalb nochmal nebenbei laufen um Zeit zu vertreiben.
Ab Folge 3 wird es wirklich potentiell spannend, weil Corrusant gezeigt wird. Viele sagen die Serie sei richtig gut und nach 4 Folgen würde ich dir zumindest nochmal bis Folge 3 eine Empfehlung aussprechen.

Ich fand die Folge 2x7 oder so mit dem ZugTransport brutalst gut. Das war ne 10/10
Hoffe es kommt ähnliche Qualität in der dritten Staffel

schneeland:
Mittlerweile geht's ja wieder weiter. Die ersten beiden Folgen waren für mich solide - es ist allerdings noch ein bisschen Luft nach oben.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: schneeland am  9.03.2023 | 00:40 ---es ist allerdings noch ein bisschen Luft nach oben.

--- Ende Zitat ---


Die wird allerdings IMHO verdammt dünn.

Wäre die Serie eine Rollenspiel-Kampagne, wäre das der Punkt

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)an dem die Spieler den Beginn eines Fetch Quest unerwartet vergeigt haben und der SL keinen Plan B hat, Weshalb es jetzt heißt: "Statt das allmächtige Artefakt mit seltenen Teilen wieder herzustellen, bekommt ihr von der Comic-Relief Händlerin einen minderwertigen Ersatz. Und jetzt husch, hush zur nächsten Arena, die am Anfang eigentlich als das große Ziel aufgebaut wurde."

Seraph:

--- Zitat von: schneeland am  9.03.2023 | 00:40 ---Mittlerweile geht's ja wieder weiter. Die ersten beiden Folgen waren für mich solide - es ist allerdings noch ein bisschen Luft nach oben.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich.
Folge 1 hat einfach irgendwie nichts Neues geboten und zu viel "auf Sicherheit" gespielt. Auch der Anfang von Folge 2 als man zum gefühlt Tausendesten Mal die Mechanikerin auf Tattooine besucht hat.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Besuch auf Mandalore ist jetzt deutlich spannender. Auch wenn ich es komisch finde, wie leicht Mando gleich 2mal entführt/überwältigt wird und Bo-Katan (die natürlich nicht einen einzigen Gefolgsmann mitgenommen hat...) ihn jedes Mal retten muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln