Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (67/89) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Grubentroll am 28.03.2023 | 11:54 ---Ich kann mir die Serie immer noch anschauen, aber sie ist halt mittlerweile leider dämlich.
Würde ich das nicht schade finden, dann wäre es mir schlichtweg egal. Aber weil ich die ersten beiden Staffeln gut finde stört es mich nunmal.
--- Ende Zitat ---
Sie war von Anfang an "dämlich". Daran hat sich nichts geändert. Jetzt fällt es dir halt auf, weil sich bestimmte Dinge zu wiederholen beginnen.
Ich frage mich z.B. warum er den Darksaber rumschleppt, wenn er eh nicht damit umgehen kann. Sicher verwahren wäre sinnvoller.

Es ist eben wie der Rest von StarWars: Cooles Setting mit viel Action, möglichst ohne besondere Beteiligung des Intellekts zu gucken. Und wer mir jetzt mit "Disney zerstört SW" kommt - nein, Georgie hatte auch keine besseren Stories zu erzählen oder weniger Logiklücken.

Was ich aber merke ist, dass ich satt bin. Mandalorian hat noch "Schauqualitäten", aber ansonsten geht mir SW ziemlich am A vorbei. Ich würde nichtmal ne neue RPG-Kampagne starten wollen.

Undwiederda:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.03.2023 | 12:16 ---Sie war von Anfang an "dämlich". Daran hat sich nichts geändert. Jetzt fällt es dir halt auf, weil sich bestimmte Dinge zu wiederholen beginnen.
Ich frage mich z.B. warum er den Darksaber rumschleppt, wenn er eh nicht damit umgehen kann. Sicher verwahren wäre sinnvoller.

Es ist eben wie der Rest von StarWars: Cooles Setting mit viel Action, möglichst ohne besondere Beteiligung des Intellekts zu gucken. Und wer mir jetzt mit "Disney zerstört SW" kommt - nein, Georgie hatte auch keine besseren Stories zu erzählen oder weniger Logiklücken.

Was ich aber merke ist, dass ich satt bin. Mandalorian hat noch "Schauqualitäten", aber ansonsten geht mir SW ziemlich am A vorbei. Ich würde nichtmal ne neue RPG-Kampagne starten wollen.

--- Ende Zitat ---

Wobei ich da Andor rausnehmen würde.
Mandalorian ist aber der einzige Faden der das Star wars Franchise noch hält und denke da wächst der Druck sich auf die ganzen Beteiligten

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Grubentroll am 28.03.2023 | 11:54 ---Ach Gottchen, geht's noch dichtomischer und mehr schwarz/weiß, alles/nichts?

Ich kann mir die Serie immer noch anschauen, aber sie ist halt mittlerweile leider dämlich.
Würde ich das nicht schade finden, dann wäre es mir schlichtweg egal. Aber weil ich die ersten beiden Staffeln gut finde stört es mich nunmal.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich die Serie anders empfinde als du, hast du durchaus recht damit, dass auch deine Meinung hier gesagt werden darf. Lass dich bitte nicht abschrecken, sowas hier auch zu sagen.
Ganz ehrlich, solange das fair passiert (und keiner sagt: "So wie ich das sehe, muss das jeder sehen, und wer das nicht tut, ist ein schlechter Mensch!") , finde ich es sogar interessant, wie verschieden etwas auf Leute wirken kann.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.03.2023 | 12:16 ---Es ist eben wie der Rest von StarWars: Cooles Setting mit viel Action, möglichst ohne besondere Beteiligung des Intellekts zu gucken. Und wer mir jetzt mit "Disney zerstört SW" kommt - nein, Georgie hatte auch keine besseren Stories zu erzählen oder weniger Logiklücken.

--- Ende Zitat ---

Korrekt. Wobei ich es trotzdem genieße - Star Wars ist nun mal kein Dune, und ne Dose Maoam ist nun mal kein Boeuf Bourgignon. Verschiedene Arten von Spaß.

Wobei ich aber auch cool finde, wenn sie wie in Andor mal versuchen, zu Lucas' Wurzeln zurückzukehren (THX 1138!).

Bisher macht mir Staffel 3 Spaß, und ehrlich gesagt, ich war auch mit Boba und Kenobi ganz gut unterhalten, wenn auch nicht berauschend.

Raven Nash:
Andor fand ich stinklangweilig. Ich bin bei jeder Folge mindestens einmal eingeschlafen. Aber gut, mich interessiert reale Politik schon nicht, und Intrigen genauso wenig. Und da ich zu fiktiven Figuren noch weniger Verbindung aufbaue als zu realen Personen, war mir sein "Leiden" auch herzlich egal.
Boba fand ich gut wegen dem Background über Tatooine und die Tusken, Kenobi war so na ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln