Medien & Phantastik > Sehen

The Mandalorian [Serie]

<< < (8/89) > >>

Frosty:
Wann kommen die neuen Folgen eigentlich immer?

knörzbot:

--- Zitat von: Frosty am 24.11.2019 | 11:52 ---Wann kommen die neuen Folgen eigentlich immer?

--- Ende Zitat ---
Freitags.

Runenstahl:
Bislang finde ich den Mandalorian ja ganz gut. Aber schon nach den ersten drei Folgen frage ich mich ob das ganze nicht ein wenig zu "trocken" ist.

Die erste Folge war super. Die zweite Folge fühlte sich eher nach einer mini-Episode an. Das mag auch daran liegen das die eher kurz war. Die dritte Folge war ebenfalls kurz und dazu noch sehr vorhersehbar.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War irgendjemand überrascht als er den Anti-Mehrfachgegner-Raketenwerfer den er gerade erst bekommen hat auch sofort in derselben Episode einsetzen muß ?
Oder das ihm am Ende, als er umzingelt ist, sein Clan zur Hilfe kommt ?

Es fühlt sich eher nach einer Web-Miniserie an als nach einer "vollwertigen" Serie. Das Thema ist ja grundsätzlich gut und die Ausstattung und Schauspieler auch. Ich hoffe mal sie kriegen die Kurve in die richtige Richtung ansonsten wird bei mir über kurz oder lang wohl das Interesse erlöschen.

Auch mit den Charakteren bin ich noch nicht ganz warm geworden. Der Hauptcharakter gibt sich zwar als der "Strong and Silent Type" sabbelt mir aber bisweilen zuviel unnützes Zeug dafür. Auch kommt er nicht so wirklich als harter ewiger Gewinner rüber (wie z.B. Riddick) sondern eher wie ein Typ der sich halt so irgendwie durchschlägt. Das ist alles kein Beinbruch, aber warum soll mich das Schicksal von jemandem interessieren der irgendwie nur "gewöhnlich" ist. Da hoffe ich mal das da noch irgendeine Besonderheit oder ein Charakterzug kommen wird. Hölle, selbst der Attentäter-Droide in Folge 1 war da interessanter. Baby-Yoda hingegen ist grundsätzlich niedlich aber dann doch ein bißchen zu offensichtlich CGI als das ich mit ihm richtig warm werde.

Aber egal. Es ist Star Wars und schlecht ist es ja nicht. Ich denke mal die erste Staffel werde ich auf jeden Fall bis zum Ende sehen. Und dann schauen wir mal weiter... oder halt auch nicht ;)

Sphärenwanderer:

--- Zitat von: Runenstahl ---Baby-Yoda hingegen ist grundsätzlich niedlich aber dann doch ein bißchen zu offensichtlich CGI als das ich mit ihm richtig warm werde.
--- Ende Zitat ---
Baby Yoda ist eine Puppe.  ;D

https://www.indiewire.com/2019/11/werner-herzog-baby-yoda-cowards-puppet-cgi-1202192502/

Morpheus:

--- Zitat von: Kingpin000 am 14.11.2019 | 15:23 --- ~;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

Das wird eh wieder modern jetzt nachdem die große Streaming Dienst Zersplitterung ins rollen gekommen ist.

Ist schon großes Kino wie die Serie überall in meinem Umfeld ob es nun Arbeit, Familie oder Freundeskreis diskutiert wird.
Ich lebe entweder in einem Umfeld mit kriminelle Energie oder Disney ist ganz einfach dumm wie Brot.

Und das in der heutigen Zeit. War doch so klar was passiert wird wenn sie nur in drei Ländern starten ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln